Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7248

geschlossen

[GO][Dalaran] Schmiede des Schicksals - Keine Schmiede

Von Zero vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
04.11.2013
Update Text Deutsch:

Die Schmiede des Schicksals in Dalaran dient nun auch als Schmiede.


Beschreibung

Es ärgert mich jetzt schon seit Monaten :P Die Schmiede des Schicksals in Dala funktioniert NUR als Amboss nicht aber als Schmelze wie es eigentlich sein sollte.
Ist jetzt kein Riesen Bug oder so weil nebenan die Schmiede funzt ja aber das hin und her laufen nervt bissl und dürfte ned sooo schwer sein das zu fixen (hoffentlich ^^)
http://www.wowwiki.com/Locations_of_fixed_devices_in_Dalaran
http://www.wowwiki.com/Forge_of_Fate

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ja, dort sollte man verhütten können. Allerdings ist diese Bug nur halb so wild, weil es in dem Haus nebenan, neben "Jedidah Handers", dem Großmeister für Bergbau eine "Schmiede" (doof das das auch so heißt, eine verhüttstelle halt) gibt.

/Beschreibung editiert, damit der Text nicht mehr hochgestellt ist.

Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schmiede des Schicksals in Dalaran zu [Dalaran] Schmiede des Schicksals geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Dalaran] Schmiede des Schicksals zu [GO][Dalaran] Schmiede des Schicksals - Keine Schmiede geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF