Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7247

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Textfehler] Jainas Dialog

Von Hackman92 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2013

Beschreibung

In Hyjal vorm ersten Boss sollte Jaina als Dialog zur auswahl haben:

"Meine Gefährten und ich werden Euch zur Seite stehen, Lady Prachtmeer." daraus erkennen Addons wie DBM und BigWigs das Winterchill als nächstes ansteht!

Auf B2B hat Jaina allerdings Zur Auswahl: "Meine Gef?hrten und ich werden Euch zur Seite stehen, Lady Prachtmeer." wäre ein kleiner Bug der zu beheben wäre!

Aktionen #1

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jainas Dialog Rechtschreibfehler zu [Textfehler] Jainas Dialog geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
Aktionen #3

Von asmodan42 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Sonstiges gesetzt
  • Zugewiesen an wurde von fgreinus zu Rushor geändert
Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF