Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7241

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][H/A] Batterien aufladen

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2013

Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/?q=10190

Batterieladestatus verändert sich nicht.

Bei uns ist atm so: Man schwächt den Phasenjäger, bis er nur noch wenig HP hat. Dann used man Batterie, ohne das Mob sterben darf, macht wieder nen Hit und nach Ablauf des Debuffs darf erst Mob sterben, danach wird aufgeladen. Da muss man erstmal drauf kommen.

Edit: Sein sollte es: Mob schwächen, bis im Chat "Der Phasenjäger ist sehr schwach" erscheint, dann Batterie usen und anschließend töten.

Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Q: Batterien aufladen zu [Quest][Scherbenwelt][H/A]Batterien aufladen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7265 gesetzt
Aktionen #3

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Scherbenwelt][H/A]Batterien aufladen zu [Quest][Scherbenwelt][H/A] Batterien aufladen geändert
Aktionen #4

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Scherbenwelt][H/A] Batterien aufladen zu [Quest][Nethersturm][H/A] Batterien aufladen geändert
Aktionen #5

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7265 zu #7269 geändert
Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Chatemote:

Der Phasenjäger ist sehr schwach.

Sollte auftreten, wenn er weniger als 40% seiner Lebenspunkte oder weniger hat.

Quelle: http://www.wowhead.com/quest=10190/recharging-the-batteries#comments

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF