Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7239

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7357: Scholomance

Spektraler Tutor in Scholomance

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2013

Beschreibung

In der Kammer der Beschwörer gehen die spektralen Tutoren kurz vor Kampfende aus dem Kampf, haben wieder 100% und gehen an den Ausgangspunkt zurück.

Laut wowwiki

Spectral Tutor can be found in Scholomance. This mob's abilities are Mana Burn, Silence (AoE silence), Spectral Projection. (Turns invulnerable, summons 5 Speltral Projections to attack, often heals to full, 6 sec duration)
Because of Spectral Projection, these mobs must be killed as quickly as possible.

http://www.wowwiki.com/Spectral_Tutor [^]

Also was passiert ist dass er diese Spectral Projection macht was aber nicht richtig funktioniert. Er geht bloß ausm Kampf und heilt sich hoch. Eigentlich würde das das erste mal nach 11-12 Sekunden passieren und danach nach 17-25 Sekunden. Allerdings passiert das nun alle 11-12 sekunden da er outfight geht und von neuen anfängt zu zählen. Da allerdings der Spawn der Adds fehlt gleicht es sich aktuell noch relativ aus.

Ich schätze mal man müsste dem Mob ein SD2 Script verpassen oder einen Core-Fix machen. Letzteres wäre natürlich besser. Scheint mir aber etwas aufwendiger.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20179: [NPC][Scholomance] Spektraler TutorBestätigt08.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7357 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20179: [NPC][Scholomance] Spektraler Tutor wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF