Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7236

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7279: Dunkelküste

[Quest][Dunkelküste][A] Therylunes Flucht

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2013

Beschreibung

Die Dryade läuft zwar richtig, aber die Quest wird nicht abgeschlossen.
Was auffällt: Wenn man die Quest annimmt, spricht sie den Satz, den sie beim Abschluss sagen soll, und wenn die Straße erreicht wird, den Satz den sie beim Annehmen sagen soll.

http://de.wowhead.com/quest=945


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14982: [Quest][Dunkelküste][A] Therylunes FluchtAbgewiesen02.08.2015Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Q: Nachschub für Auberdine zu [Quest][Dunkelküste][A] Therylunes Flucht geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7279 gesetzt
Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von b2b-idl0r vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der NPC "Therylune" an der Dunkelküste (bei "Die Meistergleve", 38.6 87.3) vergibt eine Begleitquest "Therylunes Flucht". Sobald man diese Quest annimmt springt der NPC jeweils immer mehrere Meter vorraus. Die Quest lässt sich so leider nicht abschließen. Eigentlich sollte der NPC ganz normal Richtung Ausgang laufen und unterwegs noch die Mobs bekämpfen.

Auf einem Vanilla(nicht modifiziert) cmangos/scriptdev2/acid (Stand 26.11.2014) konnte dies nicht reproduziert werden, sollte also vermutlich durch ein Update gefixt werden.

Aktionen #4

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #14982: [Quest][Dunkelküste][A] Therylunes Flucht wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Desweiteren hat sich bei dem eigentlichen Abschlusssatz ein Textfehler eingeschlichen.

Original:

Therylune says: Ok, let's go!

Theerylune says: I can make it the rest of the way, <name>. THANKS!

Es sollte auf Deutsch heißen

Therylune sagt: Ok, lasst uns gehen!

Therylune sagt: Den restlichen Weg schaffe ich allein, <Name>. DANKE!

Quelle:
http://www.wowhead.com/quest=945/therylunes-escape

Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #9

Von b2b-julil vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #10

Von sdorr87 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Gestern kam bei dem Quest die Meldung: "Dieser Quest wurde noch nie abgeschlossen..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass seit 7 Monaten niemand diesen Quest abgeschlossen hat. Oder kann es tatsächlich sein, dass ich gestern der erste seit dem Patch war?

Aktionen #11

Von B2B-Tjonga vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Bei mir kam heute bei der Quest auch die Meldung "WARNUNG:Die Quest "Therylunes Flucht" wurde noch nie abgeschlossen und funktioniert somit vermutlich nicht". Konnte die Quest dennoch abschließen und auch abgeben. Bis auf eine ganz kurze Sequenz in der der Questmob durch den Boden bugt (vllt 2 Sekunden) gab es keine Probleme. Bei Bedarf Screenshots abrufbar.

LG

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF