Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7226

geschlossen

[Erfolg] 25 Kochpreise von Dalaran (Punkte falsch berechnet)

Von Kathori vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
04.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Erfolg "25 Kochpreise von Dalaran" werden nur 10 statt den angegebenen 30 Erfolgspunkte vergeben.
Aufgefallen ist mir dies, da ich vor Erreichen des Erfolges 5990 Punkte und danach 6000 hatte.

An sich kein großer Fehler, jedoch vielleich weiter verbreitet als nur bei diesem.

Screen des Erfolges, wie er ausgeschrieben ist: http://s7.directupload.net/images/131104/mf7s3lqg.jpg
Screen des Erfolges, wie er berechnet wurde: http://s1.directupload.net/images/131104/edzgnm2a.jpg
Link zum DB-Eintrag: https://db.rising-gods.de/?achievement=2000

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Achievement gibt 10 Punkte. Die 30 beziehen sich auf die Summe der drei Achievements für 1, 10 und 25 Kochpreise.

Aktionen #2

Von Kathori vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Dedüm ... mein Fehler, Montag is kein Tag zum Denken :)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF