Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7225

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7279: Dunkelküste

[Quest][Dunkelküste][A] Verseuchtes Land

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:

Beschreibung

Es lässt sich bei dem Kriegerquest "Cyclonian" (1712) keine "Essenz der Verbannung" (6851) am Kessel herstellen. Ladebalken erscheint, hergestellt wird aber nichts.

http://wowdata.buffed.de/?q=1712


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14981: [Quest][Dunkelküste][A] verseuchtes LandAbgewiesen02.08.2015Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Q: Cyclonian zu [Quest][Dunkelküste][A] Verseuchtes Land geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7279 gesetzt

Man muss den verseuchten Bären das zeug zu fressen geben. Aber der Bär wird nicht grün, egal wie lange er in dem Fressens-Fleck steht.

http://de.wowhead.com/quest=2118/

Aktionen #2

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #14981: [Quest][Dunkelküste][A] verseuchtes Land wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von mastermind vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Erstens: Was hat die Beschreibung mit der Quest zu tun?
Es lässt sich bei dem Kriegerquest "Cyclonian" (1712) keine "Essenz der Verbannung" (6851) am Kessel herstellen. Ladebalken erscheint, hergestellt wird aber nichts.

Zweitens: Man muss die Falle aufstellen, den Bär pullen und wie bei einer Jägerfalle muss er über sie drüber laufen. Der Bär wird dann friedlich (grün) und folgt einem. Wenn er einem folgt, muss man ihn zum Questgeber bringen. Dort angekommen, despawned er und die Quest ist abgeschlossen. Bei Abgabe des Bären sagt der NPC noch irgendetwas.

Ein Video habe ich leider nicht gefunden, aber das ist so ziemlich genau wie es ablaufen sollte, ich hoffe das reicht hier. Es gab mal auf den Offies eine Änderung, dass die Quest direkt abgeschlossen ist, wenn der Bär in die Falle rennt. Dann wird er kurz grün und despawned dann nach ein paar Sekunden. Die Begleitvariante ist allerdings wesentlich schöner.

Aktionen #5

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beginn 04.11.2013 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #13

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #15

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #16

Von b2b-julil vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF