Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7223

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand][H] Anführer der Finsterblut...

Von Falrach1234 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dem Quest "Anführer der Finsterblut..." war es mir so eben möglich den Kopf per Taschendiebstahl und nicht durch das Töten des NPC zu erbeuten.

In der Questbeschreibung steht eindeutig, dass der Anführer getötet werden muss.
http://de.wowhead.com/quest=9867/

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Anführer der Finsterblut... zu [Quest][Nagrand][H] Anführer der Finsterblut... geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://www.wowhead.com/item=24543#comments:id=1055102

There's funny fact. His head can be pickpocketed :D

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF