Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7217

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

[Insel der Eroberung] Verwüster [Rammen]

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
02.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Reichweite von 7 Metern auf Spieler eindeutig zu kurz.
Belagerungsschaden ~100-400 zu hoch. Sollte zw. 1885 und 2115 liegen. Liegt bei ca. 2250.
Reichweite auf Tore viel zu groß statt 7 sind es ca 30 meter, LoS-Fehler sollte durch verringerte Reichweite gelöst werden.

Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Schaden auf Spieler etc sollte 3k betragen, atm ungefähr 1,5k.

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Die Reichweite für GameObject Schaden habe ich etwas erhöht(vor 1Jahr) damit man die Tore besser treffen kann.
-Wieviel soll sie weniger haben mit 7Mentern war es damals schon etwas knakig

Schaden auf Spieler wird vermutlich durch Rüstung reduziert
-Bitte prüfen

Der Belagerungsschaden müsste stimmen
-Habt ihr zufällig Raffenierie/Steinbruch eingenommen gehabt?
-Durch die Aura wird der Belagerungsschaden erhöht.

Aktionen #4

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Beim Strand war aber das Problem ähnlich, dass der Radius in dem man Gameobjekte treffen konnte teilweise abnormal hoch war. Jetzigen Radius etwas senken.

Mh, ja mit der Schadensreduzierung auf Spielern ist das so eine Sache, inwiefern da Rüssi mit beachtet werden (sollte), ist mir noch nicht ganz klar.

Zum Schaden an Gebäuden, könnte sein das da der Raffinerie-buff den Dmg verändert hat.

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert

Schaden stimmt überall. Evtl normalisier mal wieder die Range von Rammen, dies jetzt etwas klein. Lag glaube ich an der zu großen Hitbox der Tore.
Ansonsten Pending.

Aktionen #8

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

wegen der range de bleibt vorerst so. mal sehen wie es im live betrieb so ist. ggf um - meter vergrössern. ich will das auf live bedingungen sehen, wenn es da nicht passt werde ich was machen.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF