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Fehler #7182

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[Spell] Hand der Freiheit | Schmerzunterdrückung - Nutzbarkeit während CC Effekten

Von rewzy vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.10.2013
Update Text Deutsch:

Die Nutzbarkeit von den Zaubern Hand der Freiheit & Schmerzunterdrückung, während man unter CC-Effekten steht, wurde überarbeitet.


Beschreibung

Aus gegebenen Anlass sollte dies unbedingt vor Start S7 gefixxt werden!

Sollzustand:

Hungering Cold - 79092 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!); Schmerzunterdrückung mit Glyphe
Freezing Trap - 60192 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!); Schmerzunterdrückung mit Glyphe
Wyvern Sting - 65878 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!)
Polymorph - 118 - Nutzbar: nix!
Repentance - 20066 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!)
Gouge - 1776 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!)
Sap - 6770 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!)
Hex - 51514 - Nutzbar: nix!

Keine Wirkung bezieht sich dabei auf den Paladin. Wenn der Paladin auf sich selber Hand der Freiheit gibt, sollte diese zwar gebufft werden, der Desorienteffekt nicht entfernt werden.

aktueller Istzustand ist dieser

Ist:
Spell HoF nutzbar PS nutzbar
Hungering Cold Nein Nein
Freezing Trap Ja Ja
Wyvern Sting Nein Nein
Polymorph Nein Nein
Repentance Nein Nein
Gouge Nein Nein
Sap Nein Nein
Hex Nein Nein


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9221: [Hunter] [Spell] Eiskältefalle zählt als StunLive11.04.2014Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hand of Freedom ist zwar in den Traps nutzbar (korrekt) und befreit einen selber nicht aus der Trap, wenn man es sich auf sich selber castet (korrekt). Wenn man es auf jemand anderes castet befreit es diesen jedoch auch nicht aus Stuns (falsch).
Man soll wenn man selber in der Trap ist immer noch andere per HoF aus Stuns befreien können.

Aktionen #4

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von 2danger vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von diminishing returns desorient Effekte und Sonderheiten zu Hand of Freedom + PS Nutzbarkeit im CC (diminishing returns desorient Effekte) geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #6

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

"Hand of freedom can be cast on teammates when you are Cyclone’d, Sapped, and Gouged." wenn fix, dann zu berücksichtigen.

Quelle: http://www.skill-capped.com/content/3790/retribution-paladin-pvp-abilities/

Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

rewzy schrieb:

Sollzustand:

Freezing Trap - 60192 - Nutzbar: Hand der Freiheit (keine Wirkung!); Schmerzunterdrückung mit Glyphe

Keine Wirkung bezieht sich dabei auf den Paladin. Wenn der Paladin auf sich selber Hand der Freiheit gibt, sollte diese zwar gebufft werden, der Desorienteffekt nicht entfernt werden.

aktueller Istzustand ist dieser

Ist:
Spell HoF nutzbar PS nutzbar
Freezing Trap Ja Ja

2danger schrieb:

Eiskältefalle/-pfeil zählen nun nicht mehr als Stun.
Hand of Freedom lässt sich nun nicht mehr während man traped ist benutzen, dies ist inkorrekt, aber stellt tdm eine Verbesserung dar.

Also Hand of Freedom kann nun in Trap nicht mal mehr dem Pala selber gebuffed werden.

Aktionen #8

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Sollten wir mal auf Aktualität und Quellen für Rewzys Angaben prüfen, falls da iwas fraglich sein sollte.

Aktionen #9

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hand of Freedom + PS Nutzbarkeit im CC (diminishing returns desorient Effekte) zu [PvP] CC-Effekte, Mechanik =|= Diminishing Return geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert
Aktionen #10

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Und ausgenommen Eiskältefalle, ist sowohl PS als auch HoF bei all den ganannten Effekten nutzbar, wenn es gehen sollte und umgekehrt wenn nicht?

Aktionen #11

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #12

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #13

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #14

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert

Auf Wunsch wieder offen

Aktionen #15

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [PvP] CC-Effekte, Mechanik =|= Diminishing Return zu Hand der Freiheit/Schmerzunterdrückung nutzbarkeit während CC Effekten. geändert
Aktionen #17

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #18

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

finale situation:
Caster von HoF = A
Target ohne stun = B
Target mit Stun = C
Target in Banish = D
A (in trap) will HoF auf B casten = HoF kann erfolgreich gecastet werden
A(in trap) will HoF auf C casten = HoF kann erfolgreich gecastet werden
A(in trap) will HoF auf A casten = HoF kann net gecastet werden - return false // hof kann gecastet werden hat aber keinen effect -- how to do :(((
A(in trap) will HoF auf D casten = HoF kann net gecastet werden - return false

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://gist.github.com/Rushor/e6017b9fb48000526fa8

todo:

add costumcd für:
Keine Wirkung bezieht sich dabei auf den Paladin. Wenn der Paladin auf sich selber Hand der Freiheit gibt, sollte diese zwar gebufft werden, der Desorienteffekt nicht entfernt werden.

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hand der Freiheit/Schmerzunterdrückung nutzbarkeit während CC Effekten. zu [Spell] Hand der Freiheit | Schmerzunterdrückung - Nutzbarkeit während CC Effekten geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert

// 1044 - Hand of Freedom
// 33206 - Pain Suppression

- prinzipiell ignorieren sie nun SpellCastResult Spell::CheckCasterAuras() const und sind immer castbar
ABER
- neuer spellcastcheck der überprüft:
- wenn target im cyclone > spell geht auf cd
- wenn caster im cyclone > nix castbar
- wenn caster == target + caster im stun > aura wird zwar geadded, hat aber keinen effekt

ansonsten sollte jetzt folgendes gehen:
pala im stun + ziel im root > hof holt ziel aus root raus

Aktionen #22

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Wyvern Sting - 65878 - Nutzbar: Hand der Freiheit
Repentance - 20066 - Nutzbar: Hand der Freiheit
Gouge - 1776 - Nutzbar: Hand der Freiheit
Sap - 6770 - Nutzbar: Hand der Freiheit

Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

noch die ausnahmen adden

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu sniffy geändert

neuer check:

bool Unit::HasAuraWithSpellIconId(uint32 flag, uint64 guid) const

added - sollte jetzt funzen

Aktionen #27

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an sniffy wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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