Project

General

Profile

Actions

Fehler #7166

closed

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

[Karazhan] Prinz Malchezaar: Infernos mit zu hoher Schadensreichweite

Added by fgreinus almost 9 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Instanz/Raid
Target version:
-
Start date:
24.10.2013

Description

Laut der Angaben einiger User haben seit neuem die Infernos eine sehr hohe Schadensrange. Kann mit dem Hitbox-Fix von Mod zusammenhängen.


Files

Actions #1

Updated by fgreinus almost 9 years ago

  • Assignee set to shaked11
  • Priority changed from Normal to Niedrig
Actions #2

Updated by fgreinus almost 9 years ago

  • Priority changed from Niedrig to Normal
Actions #3

Updated by shaked11 almost 9 years ago

Das Höllenfeuer, was die "Netherspite Infernals" casten (ID:30860, verwandt mit dem Hexerhöllenfeuer[wer häts geglaubt?]), hat laut QSW einen Radius von 20 yd. Im Anhang auf den Screenshots hab ich meine Distanz (am letzten Punkt wo ich noch Schaden vom Höllenfeuer gekriegt hab) bis zu meinem 2. Char (das Bäumchen im Infernal, ziemlich in der Mitte des Höllenfeuers) gemessen. Es kamen Werte über 22 yd raus. Ich weiß nicht obs sowas wie eine Tolleranzgrenze gibt oder es wirklich nach 20 yd kein Schaden mehr ankommen sollte.

Actions #4

Updated by fgreinus almost 9 years ago

Ein möglicher Fix wäre vermutlich, die Combat-Reach und den Model-Radius auf 0 runterzusetzen. Das würde dann dem Fix von Mod entgegenwirken und der Radius sollte wieder auf 20 schrumpfen.

Actions #5

Updated by fgreinus almost 9 years ago

  • Assignee changed from shaked11 to asmodan42
Actions #6

Updated by asmodan42 almost 9 years ago

Eben auch mal getestet, scheinbar etwas erhöht. Wird aktuell die Model-r als ausgangspunkt für die 20y genommen? Müsste mal mal testen mit niedriger Range.

Früher hatte man doch immer sone leichte Zone, in der man noch schaden bekam, die Flammenwelle einen gar nicht berührte, kann leider nicht einschätzen wie groß diese diffuse Zone ist.

Actions #7

Updated by fgreinus almost 9 years ago

Ich hatte das an dich zugewiesen, da ich dachte das du vielleicht Lust hast da mal zu experimentieren. Diese Model-Radien kannst du in der creature_model_info-Table bearbeiten.

Actions #8

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Assignee changed from asmodan42 to Kryolith
Actions #9

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Testbereit
Actions #10

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
Actions #11

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions #12

Updated by Kryolith about 5 years ago

  • Assignee deleted (Kryolith)
Actions

Also available in: Atom PDF