Fehler #7166
geschlossenFehler #7097: Instanzen/Raids
Fehler #7096: Karazhan
[Karazhan] Prinz Malchezaar: Infernos mit zu hoher Schadensreichweite
Beschreibung
Laut der Angaben einiger User haben seit neuem die Infernos eine sehr hohe Schadensrange. Kann mit dem Hitbox-Fix von Mod zusammenhängen.
Dateien
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf shaked11 gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Von shaked11 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_103013_135846.jpg WoWScrnShot_103013_135846.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_103013_135829.jpg WoWScrnShot_103013_135829.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Das Höllenfeuer, was die "Netherspite Infernals" casten (ID:30860, verwandt mit dem Hexerhöllenfeuer[wer häts geglaubt?]), hat laut QSW einen Radius von 20 yd. Im Anhang auf den Screenshots hab ich meine Distanz (am letzten Punkt wo ich noch Schaden vom Höllenfeuer gekriegt hab) bis zu meinem 2. Char (das Bäumchen im Infernal, ziemlich in der Mitte des Höllenfeuers) gemessen. Es kamen Werte über 22 yd raus. Ich weiß nicht obs sowas wie eine Tolleranzgrenze gibt oder es wirklich nach 20 yd kein Schaden mehr ankommen sollte.
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Ein möglicher Fix wäre vermutlich, die Combat-Reach und den Model-Radius auf 0 runterzusetzen. Das würde dann dem Fix von Mod entgegenwirken und der Radius sollte wieder auf 20 schrumpfen.
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von shaked11 zu asmodan42 geändert
Von asmodan42 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Eben auch mal getestet, scheinbar etwas erhöht. Wird aktuell die Model-r als ausgangspunkt für die 20y genommen? Müsste mal mal testen mit niedriger Range.
Früher hatte man doch immer sone leichte Zone, in der man noch schaden bekam, die Flammenwelle einen gar nicht berührte, kann leider nicht einschätzen wie groß diese diffuse Zone ist.
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Ich hatte das an dich zugewiesen, da ich dachte das du vielleicht Lust hast da mal zu experimentieren. Diese Model-Radien kannst du in der creature_model_info-Table bearbeiten.
Von Kryolith vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von asmodan42 zu Kryolith geändert
Von Kryolith vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Kryolith vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Kryolith vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert