Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7162

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra] Flucht aus den Höhlen der Winterflossen

Von vietstyle vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.10.2013
Update Text Deutsch:

Lurgglbr sollte nun auch für Spieler der feindlichen Fraktion neutral sein. Außerdem sollte es nun nicht mehr vorkommen, dass er an manchen Stellen unter die Map fällt.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=11570

Bug: Lurgglbr ist durch andere Spieler (Horde & Allianz) angreifbar. Somit ist die Quest fehlgeschlagen, wenn Lurgglbr durch andere Spieler getötet wird.

Aktionen #1

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gibt noch ein paar weitere Dinge, die nicht so schön sind:

1. Das mob läuft an 2 Stellen kurzzeitig unterhalb der Map. Zum einen geschieht das beim Ausgang der Höhle und zum anderen am Ende der Laufstrecke, an der Flussmündung. Durch die 2. Stelle, ist die Quest bei meinem ersten Versuch fehlgeschlagen, weil ich dachte der Mob wäre bereits despawnt, obwohl er nur unter der Map stand.

2. Beim Abschlusstext wird das $R nicht korrekt ersetzt.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6dd2fab6b637e9df0381c0caf9c2b5c830779ffb

factionproblem + sprachausgabenfail fixed

ob er noch unter die map fällt habe ich mir nicht angeschaut. sollte das noch so sein, kontaktiert mich in jabber, damit ich eben erkläre, wie man 'bessere' wegpunkte setzt^^

Aktionen #6

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Lurgglbr ist nicht mehr angreifbar fällt aber noch durch die Map.

Aktionen #7

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

alle wegpunkte neu gesetzt. damit sollte er an den kritischen stellen (höhlenübergang etc.) nicht mehr unter die map fallen.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9765f34ec346c4e5c6f75797de51d161d1b42d50

Aktionen #9

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Lurgglbr fällt nun nicht mehr durch die Map.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

der Update Text ist made by Kuschkusch ^^

Aktionen #12

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF