Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7062

geschlossen

[Der schwarze Morast] Zu schnelles Öffnen der ersten Portale

Von Moevenlord vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.10.2013
Update Text Deutsch:

Die Portale öffnen sich nun blizzlike


Beschreibung

In der Instanz "Der schwarze Morast" öffnen sich die ersten 7 Portale innerhalb von wenigen Sekunden. Es ist dadurch fast unmöglich alle Mobs zu töten bevor Medivhs Schild fällt. Zusätzlich spawnt neben dem letzten Portal (das vom Endboss) ein zusätzliches Portal an einem der Spawnpunkte.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 5.00 h gesetzt

Der beschriebene Fehler ist korrekt.

Sobald man das Event bei Mediv startet, erscheinen 4 Portale/(7 geöffnete Zeitrisse) in 5 Sekunden.
Dies ist definitiv zu schnell und entspricht nicht der Mechanik des Kampfes.

Es sollte so ablaufen:

1) Ein Portal geht auf
2)
An Adds spawnen entweder ein Casteradd, welches Arkane Geschosse castet, die enormen Schaden anrichten, einen Melee oder drei kleine Drachenwelpen.

Ist der Elite tot, spawnen keine Adds mehr, dafür öffnet sich an einer anderen Stelle das nächste Portal. Sobald die übriggebliebenen Adds tot sind, kann man trinken und essen. Allerdings darf man sich nicht zu viel Zeit lassen. Ca 30 Sekunden nachdem das alte Portal geschlossen ist, spawnt der nächste Elite, kurze Zeit später spawnen die Adds. Man hat also nicht wirklich viel Zeit.
Nachdem ersten Boss spawnt weiterhin eine zweite Meleevariante.

Weitere Infos und Quellen:
http://wow.gamona.de/das-spiel/instanzen-und-raids/burning-crusade/hoehlen-der-zeit-der-schwarze-morast/
https://www.youtube.com/watch?v=3o7pm89bdRc&hd=1

Getestet mit Tester Ajolkus.

Aktionen #2

Von luks14 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Inzwischen öfnen sich 8 portale, auser dem wenn man sich töten läst und dann reingeht stehen noch die mobs da und nach dem man sie getötet hat kann man die ini neustarten beim NPC.
Ich habe die ini auch gerade gemacht, als ich den Endboss down hatte hatte ich 21 von 18 ofenen portalen.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #4

Von Gogan vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei uns sind nach dem Endboss noch fröhlich Portale aufgegangen.

Wir waren bis Portal 34 in der Instanz, weil wir die "Meister der Elixiere" Quest gebraucht haben.

Kann nicht sagen, ob die Portalöffnung sich irgendwann beendet hätte.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Status wurde von 9 zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert

Die Timer am anfang passen wieder, schaut evtl. nochmal kurz drüber.

Aktionen #6

Von Neaki vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die ersten 7 Portale öffnen sich nun nachdem das Portal davor getötet wurde. Dannach gibts immer mind. 2 Minuten Pause.
Man könnte evtl nach Portal 6 & 12 eine kleine Pause einfügen, statt jedes mal mind. 2 Min für die Portale 8 bis 18 :D
Wenn nicht, kann das Ticket auch auf Pending^^

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/01d1571ae04d34d9076eff48ce419dabcdfc41fa

die 2 min pause gibts ned.
aber der wavespawntimer sollte jetzt ab welle 7 nicht mehr 2 min verzögert sein, sondern wie zuvor bis welle 7 alle 5 sec rescheduled werden.

Aktionen #8

Von Neaki vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funktioniert prima^^

Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Instanzen - TBC geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF