Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7061

geschlossen

[Daily-Quests] Dalaran / Shattrath / allgemein

Von hannibal1820 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.10.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
nach mehreren Tagen mit Koch-, Angel- und Juwedailys ist mir und auch anderen Gildenmitgliedern aufgefallen, dass die Dailys nicht mehr Random zu sein scheinen.
Schätzungsweise seit ca 4 Tagen gibt es immer die gleichen Koch / Angel / Juwedailys in Shattrath und Dalaran.
Weiterhin scheint es so zu sein, dass auch die Wildherzen- und Argentumturnier-Dailys sich nicht ändern.
Die Dailys sind zwar alle Random aber das wäre ein zu großer Zufall denke ich.
Eventuell könnt ihr das mal kontrollieren.

Mfg

Aktionen #1

Von Thotti vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir ändern sich die Dailys regelmäßig, manchmal wiederholen sie sich halt.

Das man mal 3 Tage hintereinander die selbe Quest bekommt ist absolut Blizzlike ;)

Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hannibal1820, falls dir weiterhin auffallen sollte, das sich die Quest nicht ändern, schreibe dies nach ein paar Tagen hier nochmal hinein, dann werden wir uns den Fehler angucken. Aber wie Thotti schon geschrieben hat, es kann schonmal vorkommen, das sich die Quest ein paar mal wiederholen.

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich habe die letzten Tage für ein anderes Ticket die Dailys gemacht und ich hatte unterschiedliche.

Bei erneutem Eindruck bitte das Ticket pushen.

lg
Nylana

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF