Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7046

geschlossen

[Quest][Teufelswald] Ritualtotem der Winterfelle - falsche Bedingungen

Von nymera vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.10.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Laut Questbeschreibung kann ich die Quest abgeben, wenn mein Ruf bei Fraktion Holzschludfeste mindestens neutral ist.
In meiner Übersicht steht "neutral/neutral", und Kernda hat auch ein gelbes Fragezeichen über dem Kopf, ich kann allerdings nur angreifen und nicht kommunizieren oder die Quest abgeben.

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

"At War" drin? U drücken, Fraktion anklicken, checken.

Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

keine rückmeldung, klingt nach "Im Krieg"

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ritualtotem der Winterfelle [Kann Quest nicht abgeben] zu [Quest][Teufelswald] Ritualtotem der Winterfelle - falsche Bedingungen geändert
Aktionen #4

Von hitman vor etwa 10 Jahren aktualisiert

1337 hat Recht! Anscheinend ist bei der Furbolg Fraktion standarmäßig "at war" aktiviert. Somit kann man die Quest nicht abgeben, da immer das Schwert-Symbol erscheint, sobald man mit der Maus über den Mob Kernda scrollt.

Lösung:

  • U drücken
  • Fraktion anklicken
  • Checkbox bei "at war" deaktivieren

=> Quest abgeben. Funktioniert.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF