Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7041

geschlossen

[Höhle des Schlangenschreins][Erfolg] Das Grauen aus der Tiefe

Von Xkingblad3x vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
05.10.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Um den erfolg zu machen muss man ja den boss angeln allerdings kann man da nicht mehr angeln bin einmal um kreis rum und auch verschieden entfernungen zu mitte gegeteste

Aktionen #1

Von Xkingblad3x vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

ihr könnt das hier nicht verwenden kommt da wenn ich da auf angeln geklickt hab (und das ne ganze weile getestet bis mein ticke bearbeiten wurde)

Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Genau so wie beschrieben. Rund um den Laufsteg kann man nicht angeln, so wie hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=F92M2_mq7ik

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Das Grauen aus der Tiefe zu [Höhle des Schlangenschreins][Erfolg] Das Grauen aus der Tiefe geändert
Aktionen #4

Von Xkingblad3x vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kann doch nicht so Schwer sein das ging doch schon mal :(

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Dynakurt vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ab wann kann man damit rechnen, dass es gefixt wird?
Gibt es noch eine weitere Übersicht die anzeigt, wie weit die Bearbeitung des Buggs ist?
MfG Dyna

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Darzia vor fast 10 Jahren aktualisiert

Leider noch immer verbugt !!!

Nach aussen kann man angeln, ohne Probleme.
Nach innen kommt die Meldung "Ihr könnt das hier nicht verwenden" oder "Das Wasser ist zu seicht"

Fix it!

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Erst lesen dann zeit verschwenden.
Testbereit:
-Der Bug wurde auf dem für Spieler unzugänglichen Testserver gefixt und muss dort kontrolliert werden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver nicht funktionieren.

Aktionen #10

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Höhle des Schlangenschreins][Erfolg] Das Grauen aus der Tiefe, angel is nun überall und ohne probleme verwendbar.

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Scherbenwelt geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF