Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7021

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4655: [AT][Prüfung des Champions] Sammelticket

[AT][Prüfung des Champions] [Argent Challenge] Crowd-Control

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
30.09.2013
Update Text Deutsch:

Die Immunität gegenüber Enrageeffekten (z.B.: Blutgier) wurde für die Argentumbeichtpatin als auch Eadric in der Prüfung des Champions entfernt.


Beschreibung

Sowohl die Argentumbeichtpatin als auch Eadric sind gegen alle CCs, insbesondere Mind-Control, anfällig.
Ich finde zwar keine direkt Quelle dafür, aber ich bezweifel mal stark, dass die Beichtpatinbei ihrem Beichten-Spell interruptet werden sollte :-/

Eadric: http://de.wowhead.com/npc=35119
Beichtpatin: http://de.wowhead.com/npc=34928

Aktionen #1

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #2

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/868b875a2967eedf9471331c9b7a42ba8ce96c7c

Fixbeschreibung:
Folgende Immunitäten wurden für Eadric und Blondlocke gesetzt:
Alle außer MECHANIC_BLEED und MECHANIC_INFECTED
Übersicht:
http://collab.kpsn.org/display/tc/creature_template#creature_template-mechanic_immune_mask

Aktionen #3

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Gewitter und Taifun sollen die Beichtpatin nicht wegkicken können, aber unterbrechen.
Momentan geht beides.

Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

muss jemand anderes machen, ich krieg nur entweder beides oder keins hin

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

commit in #7048

Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Auch gegen Hammer der Gerechtigkeit soll der Boss gegen den Stun aber nicht gegen das unterbrechen immun sein. Momentan sind sie generell immun.

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

WEiterhin immun. Gegenzauber und Windstoß funktionieren auch nicht.

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7c0e473c031c6c2417bf286adc4147166424fd43

das mit dem stun wird wohl nix, da ich den npc nicht immun gegen den effekt machen kann. bzw könnte schon aber dann kommt der ganze spell ned durch.
wenn du stuns hast die einen zweiten effekt haben dann sollte es gehen ;)

Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert

Eadric hat merkwürdige Immunitäten, er ist z. B. gegen Hunger for Blood vom Muti oder Infected Wounds vom Feral immun. Bitte überprüfen.

Aktionen #16

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

BeichtPatin: [ http://www.youtube.com/watch?v=4qIGdzx_cE0 ]

Bei 7min siht man sehr gut dass die " Angriffseffekte "(Göttlicher Pein, heiliges Feuer) unterbrechbar sein sollten und
effekte wie zb Beichte,Aoe Fear, nicht wass bei uns jedoch beides geht (ausnahme Beichte da es ein isntant ist)

Eadric: [ http://www.youtube.com/watch?v=2hf78wEQvwU ]

Bei 6,15 min siht man dass Eadric bei keinen effekt unterbrechbar sein sollte was jedoch bei uns auch der fall ist.

Zusätslich siht man dass die boss in die Mitte Laufen die kiste spawn und der boss danach despawnt.
Bei uns jedoch behällt er alle Dots läuft in richtung tor und stirbt auf dem weg zum tor an den dots woraufhin das tor 2x auf und zu geht.

Aktionen #17

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

1337 schrieb:

Eadric hat merkwürdige Immunitäten, er ist z. B. gegen Hunger for Blood vom Muti oder Infected Wounds vom Feral immun. Bitte überprüfen.

Es wurde eine andere recherche gefordert - nicht die ccs

Aktionen #19

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

infected wounds immunity ist bereits jetzt schon nicht vorhanden http://i.imgur.com/Oo0E1DB.jpg http://i.imgur.com/vfQbwLb.jpg

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=35119 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF