Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7009

geschlossen

Fehler #367: Buffstacking

[Buffstacking] Schlachtruf überbufft Blutpakt

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.09.2013
Update Text Deutsch:

Das Buffstacking in WotlK wurde überarbeitet.


Beschreibung

Blutpakt 47982 wird von Schlachtruf 47436 überbufft. Ein AP-Buff sollte nich einen HP-Buff überbuffen.

Blutpakt: https://db.rising-gods.de/?spell=47982
Schlachtruf: https://db.rising-gods.de/?spell=47436

Aktionen #1

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #367 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #5

Von Soturion vor fast 10 Jahren aktualisiert

Jetz kann man kein AP Shout bekommen wenn man Blutpakt hat xD

Aktionen #6

Von Soturion vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Rushor geändert

dachte das soll so :<
habt ihr andere vorschläge wie es sein sollte?
Es wurde ja nur beschrieben wie es nicht sein sollte.

Aktionen #8

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Schlachtruf (AP-Schrei) muss parallel zu sowohl Blutpakt als auch Befehlsruf (HP-Schrei) aktiv sein könne.

Alles andere passt wie es momentan ist - beachte, dass Schlachtruf den Befehlsruf des selben Kriegers überschreiben muss (und andersrum).

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

wb pit :O

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

erst übernächste woche

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #17

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF