Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7008

geschlossen

Fehler #6601: [Quest] Zangarmarschen - Hauptticket

Zangarmarschen - Quest: Ein herzliches Willkommen

Von Dominator65 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Questitem "Nagaklaue" (http://de.wowhead.com/item=24280) wird nicht von folgenden Monstern (obwohl der Tooltip angibt, dass es so sein sollte) gedroppt:

- Verzauberin der Blutschuppen (http://de.wowhead.com/npc=18088)
- Sklaventreiber der Blutschuppen (http://de.wowhead.com/npc=18089)

Questname: Ein herzliches Willkommen (http://de.wowhead.com/quest=9728)

Wird außerdem vom blizzardinternen Questhelper nicht als Questfundstandort angegeben.

Gebiet: Enklave der Blutschuppen (28,42) ca.


Dateien

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn du auf die Map guckst, wird dir auffallen, das der WoW-interne Questhelfer dir in blau anzeigt wo sich die dazu gehörigen Wesen befinden. Dir wird auch auffallen, das sich an der von dir genannten position keine blaue Markierung befindet. Daher droppen die Klauen dort auch nicht.

Aktionen #2

Von Dominator65 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ajolkus schrieb:

Wenn du auf die Map guckst, wird dir auffallen, das der WoW-interne Questhelfer dir in blau anzeigt wo sich die dazu gehörigen Wesen befinden. Dir wird auch auffallen, das sich an der von dir genannten position keine blaue Markierung befindet. Daher droppen die Klauen dort auch nicht.

wenn Du Dir das Ticket genauer durchgelesen hättest (und meine Verweise auf wowhead.com angeguckt hättest), dann würdest Du wissen, dass das eben nicht retaillike ist, dass "nur" diese Mobs die Klauen droppen. Ich habe auf die Mobs verwiesen, die die Questitems AUCH droppen sollten (auf dem Offi es auch tun!) und es hier aber NICHT tun. Ich würde mich freuen, wenn die Tester hier demnächst die Tickets mal genauer ansehen würden.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6601 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF