Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6994

geschlossen

[Braufest] [Quest] Hin und zurück

Von BaKiDa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Eventquest "Hin und zurück" funktioniert nicht, ich bin auf dem Widder zu Bok Fettbeute hin, dort ist jedoch nichts passiert, kein Fass wurde aufgenommen oder Ähnliches, auch ansprechen funktioniert nicht, und einfach zurück laufen in der Hoffnung, dass es einfach nicht angezeigt wurde bringt auch nichts. (http://old.wowhead.com/quest=11412 der link funktioniert leider nicht, und in der RG DB auch nicht zu finden :/ )


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6985: [Braufest] Additional work - Hin und zurückAbgewiesen25.09.2013Aktionen
Aktionen #1

Von BaKiDa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nach einigen Relogs und ohne Equipp funktionierte die Quest letztendlich doch.

Aktionen #2

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hin und zurück zu [Braufest] [Quest] Hin und zurück geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

Ging mir genauso auf dem Live. Konnte ich am Testserver leider nicht reproduzieren.
Cache löschen hat geholfen.

Aktionen #3

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

das passiert wenn man die marktschreierquest zuerst macht. mit dem widder konnte man die fässer auch sammeln, deshalb geht die daylie nicht wenn man die quest aktiv hat. deshalb cache löschen oder daylie zuerst machen.

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Braufest geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

/* BREWFEST EXPLOIT FIX BELOW /
if ( !player->IsActiveQuest(11407) /
Bark for Drohn's Distillery! /
&& !player->IsActiveQuest(11408) /
Bark for T'chali's Voodoo Brewery! /
&& !player->IsActiveQuest(11294) /
Bark for the Thunderbrews! /
&& !player->IsActiveQuest(11293) /
Bark for the Barleybrews! */
-> das steht in der brewfest.cpp.
folglich sollte es nicht möglich sein, dass man mit den quests (sofern man sie aktiv hat), das fass zugeworfen bekommt.

Aktionen #7

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Beim diesjährigen Braufest ebenfalls Probleme mit der Daily: Manchmal funktionierte sie, meist aber nicht. Und gelegentlich konnte sie gar nicht gestartet werden.
Nachdem ich das etwas genauer untersucht habe, bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:
- Absolviert man an einem Tag vorher die andere Braufest-Daily "Marktschreier für Braustand XXX", kann die Daily "Hin und wieder zurück" zwar angenommen werden, aber man bekommt in Kharanos keine Bierfässer.
- Ist mein Charakter in nüchternem Zustand, steht die Daily gar nicht zur Verfügung. Er muss zuvor ein paar der Festtagskrüge von den Tischen geleert haben, um die Quest angeboten zu bekommen.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6985: [Braufest] Additional work - Hin und zurück wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #6985: [Braufest] Additional work - Hin und zurück wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Dieser fehler wurde schon in Punkt 3: Man bekommt keine Fässer mehr zugeworfen, wenn man die "Bark for..." Daily schon gemacht hat (noch nicht alle getestet) von Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/6985 erwähnt. Somit ist dies eine unnötige Kopie > zu

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF