Fehler #6989
geschlossen[Ulduar] Mimiron 25 Hardmode - Löschschaum löscht Flammen nicht
Beschreibung
In P1 von Mimiron Hardmode im 25er werden durch den Löschschaum die Flammen nicht gelöscht.
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Mimiron 25 Hardmode - Löschschaum löscht Flammen nicht zu [Ulduar] Mimiron 25 Hardmode - Löschschaum löscht Flammen nicht geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Riptide vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Löschschaum wird in P1 gewirkt löscht aber den Flammenteppich nicht. Flammen werden nur durch Frostbomben und Notfallfeuerbots gelöscht.
Feuer löschen: https://db.rising-gods.de/?spell=65229
Löschschaum: https://db.rising-gods.de/?spell=65192 & https://db.rising-gods.de/?spell=64570
Von Sparkless vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Von Sparkless vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5248acdd2104e0ba68fcd40fadb7731aaac71850
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a7458fa8a4cf8fd00a3bf6f279cd09969fdef2be
- Der Leviathan löscht nach einer Minute wieder den Raum
Geht der Löschschaum von P2 auch nicht? Konnte es bei mir nicht testen, aber sieht vom Script her in Ordnung aus (P2 scheint bei nur einer Person nicht zu starten).
Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Feuer wird brav mit dem Löschschaum in P1 gelöscht, nur resettet sich der Boss halb nach P1, dürfte aber nichts mit dem Fix zu tun haben.
Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
Testweise auf Live einspielen, Fix beeinflusst nicht wirklich die grundlegenden Phasenmechaniken des Bosses - im Notfall wieder reverten
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.