Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6978

geschlossen

[Item] Dirkees Wundergerät

Von Gorusline vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
24.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach Spieleraussage verschwindet das Gerät (44708) immer wieder aus dem Inventar/Equibplatz.
Zurück kommt es per Post mit einer Meldung vom Kundensupport, das dieser Gegenstand nicht fehlerfrei anlegbar sei.

Bitte mal schaun ob das Item in Ordnung ist.

Danke :)

Beste Grüße
Gorusline

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dirkees Wundergerät zu [Item]Dirkees Wundergerät geändert
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
Aktionen #2

Von Uvelios vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Unter welchen Vorraussetzungen tritt der Fehler auf? Nach jedem ausloggen bzw. wieder einloggen? Vllt ein paar Dinge geschehen immer wieder bevor es verschwand?
Ich selber habe es mehrfach probiert unter mehreren Vorraussetzungen probiert unter anderem nach skill erhöhung und Ortwechsel und bei mir trat es bislang nicht auf.

Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da keine Rünkemeldungen zu dem Thema vom Ersteller kommt, ich es ebenfalls unter den verschiedensten Situationen ausprobiert habe und daran fast eine Stunde meines Jungen lebens zerstört hab nur um nichts festzustellen, schließe ich nun das Ticket! ;)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item]Dirkees Wundergerät zu [Item] Dirkees Wundergerät geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF