Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6959

geschlossen

[Braufest] Braufestkrüge

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?item=32912
https://db.rising-gods.de/?item=33016

Die beiden sollten dieses Jahr nicht mehr verfügbar sein! Entsprechende Quests müssen entfernt werden.
https://db.rising-gods.de/?quest=11321
https://db.rising-gods.de/?quest=11413
https://db.rising-gods.de/?quest=12193
https://db.rising-gods.de/?quest=12194

Alle dieses Jahr erhaltenen gelben/blauen Krüge müssen ausserdem gelöscht werden.
Es soll nur noch der grüne Krug verfügbar sein (jedes Jahr, bis wir Cata haben - war bei Blizz auch so).

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Und nicht vergessen, die Achievements zu löschen, falls die erst dieses Jahr erhalten wurden. Darüber kann man evtl. auch die Spieler finden, denen das Item entfernt werden muss.

https://db.rising-gods.de/?achievement=1292
https://db.rising-gods.de/?achievement=1293

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Quests disabled und von den NPCs entfernt.

Entfernung der Items/Quests/Achievements erfolgt später.

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Braufest geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF