Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6950

geschlossen

[Quest][Scholomance]Dämmerungstrickfalle

Von Americum vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.09.2013
Update Text Deutsch:

Die Quest "Dämmerungstrickfalle" ist nun abschließbar.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=4771

Wenn man die Kiste hinstellt, passiert nichts.
NPC ist zwar ansprechbar, hat aber keine Gossipoptionen oder ähnliches.

Aktionen #1

Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

aggro: 11547
What is this?! How dare you!
vectus: 10432

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ab9943e403c22ccefe6afba6490d1e9fec2309c3

Sobald man die Kiste/falle aufgestellt hat, brüllt Vectus los und die Studenten verwandeln sich in Skelette und ändern ihre Fraktion.

Meiner Meinung nach, ist es richtig, dass man Vectus auch vorher schon töten kann.
Lediglich der Visuelle Effekt für die Transformation seiner Schüler hat gefehlt.

Aktionen #6

Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Vectus wird nicht angreifbar. Man kann ihn nur anreden, dann grüßt er freundlich.^^

Durch AOE-Effekte ist er jedoch komischerweise angreifabr, resettet dann jedoch direkt.

Das mit den Dienern funktioniert nun.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/fdd6005023f53dd538f0ecf23eadb1022bbea6ab

wird nun feindlich nachdem die truhe spawnt. seine mates sollten ihm auch zu hilfe kommen, wenn man ihn pullt und man sie vorher nicht gelegt hat^^

Aktionen #8

Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Passt soweit alles, jedoch wird Vectus (https://db.rising-gods.de/?npc=10432) nicht für die quest angerechnet, wenn man ihn tötet. Somit ist die Quest noch nicht abschließbar.

Edit: Mir ist aufgefallen das https://db.rising-gods.de/?npc=10433 jede Sekunde seine Aura (https://db.rising-gods.de/?spell=17695) castet. Dadurch wird sowohl essen als auch trinken instand abgebrochen.

Sollte er eventuell auch angreifbar werden und in den Kampf einsteigen? er bleibt nämlich neutral in seiner Ecke stehn.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0409f166a048703384ec4be74cc9d227934305d7

- NPC_MARDUK greift nun auch an, sobald man Vectus angreift.
- NPC_MARDUK added sich die aura nur noch im kampf und wird wieder entfernt, wenn er ressetet.
- den fehler, dass die quest nicht abgeschlossen wird konnte ich nicht nachstellen - vlt einfach mal mit nem neuen char testen ^^

Aktionen #10

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/16a37348117ce27d8b914cdf4823f7d686aabcf2

das vectus script wird mit dem merge wieder komplett über den haufen geworfen.
TRINITY_MERGE_2014 - (notizbegriff, damit ich das script dann wieder dementsprechend umändere)

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF