Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6927

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Gundrak] Koloss der Drakkari - Schadenswerte

Von Onycus vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.09.2013
Update Text Deutsch:

Der Schaden der Mojosalve und der Schlagtimer des Kolosses der Drakkari in Gundrak wurde reduziert.


Beschreibung

Der Koloss der Drakkari in Gundrak (non-hero) - Link: http://www.wowhead.com/npc=29307/drakkari-colossus -
macht in seiner Elementarphase zu viel Schaden, es ist kaum möglich ihn zu legen. Selbst mit 2 Heals ist es extrem schwer bis fast unmöglich die Gruppe am leben zu halten.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Macht laut Rg DB

Non hero: 9,150 - 14,475
Soll: 4.009 - 5.964 bis zu alle 3,5 Sekunden

Hero: 15,860 - 25,090
Soll: 5.914 - 16.428 bis zu alle 3,5 Sekunden

Soll werte aus hordeguides http://www.hordeguides.de/Instanz/WotLK/Boss/29307/Koloss-der-Drakkari/index.htm

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Koloss der Drakkari in Gundrak (non-hero) macht zu viel Schaden zu [Gundrak][Koloss der Drakkari] Schadenswerte geändert
Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #4

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Laut meinen Daten auf dem Localen sollten die DMG Werte eigentlich passen

Aktionen #5

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Zaryzin vor fast 10 Jahren aktualisiert

Der boss macht auf NH definitiv zu viel dmg.
Jede Mojosalve macht so zwischen 1.8-2.2k dmg, es sollten eigentlich 1.3-1.6 sein. Ich nehme an dass der Boss auch in NH die hero-version des spells castet (NH: https://db.rising-gods.de/?spell=59452, hero: https://db.rising-gods.de/?spell=54847)

Ausserdem trifft die Salve alle 5 Spieler, es sollten nur 2 sein!

Mojopfützen spawnen weiterhin keine.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

neu da sich mittlerweile wieder etwas geändert haben kann.

Aktionen #8

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Anzahl der getroffenen Spieler ist nach wie vor zu hoch - aktuell sind es 5, es sollten aber laut Zauber nur 2 sein.
Zudem hab ich den Boss in Hero und Non-Hero gemacht und muss sagen, dass er in der NH-Version enormen Schaden ausgibt. So sind die Schadenzahlen fast identisch:

Hero als PalaTank:
Leider keinen Nahkampf abbekommen xD
und Overtime: 3-4k

NH mit gleichem Char und gleicher Gruppe:
Ebenfalls keinen Nahkampf bekommen (einfach zu starker WerteTank^^)
und Overtime: 2-2,5k

Tests liegt allerdings schon 1,5 Monate zurück, da ich den Zettel verschlampt hatte :)

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #11

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Gundrak][Koloss der Drakkari] Schadenswerte zu [Gundrak] Koloss der Drakkari - Schadenswerte geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Auf Normal:

Elementarform:
Schaden der Mojosalve noch zu hoch.
Ist: geht hoch bis 2,2 auf normal
Soll: 1313 to 1687

Melee-Schaden zu gering:
Ist: ~1500 - ~2300 (mit 0 rüssi)
Soll: 4500 - 6300 (mit 0 rüssi)

Steinform:
Schlagtimer ist zu schnell:
Ist: 2,0
Soll: 3,5

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4465 gesetzt
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=54849 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF