Fehler #6927
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket
[Gundrak] Koloss der Drakkari - Schadenswerte
Der Schaden der Mojosalve und der Schlagtimer des Kolosses der Drakkari in Gundrak wurde reduziert.
Beschreibung
Der Koloss der Drakkari in Gundrak (non-hero) - Link: http://www.wowhead.com/npc=29307/drakkari-colossus -
macht in seiner Elementarphase zu viel Schaden, es ist kaum möglich ihn zu legen. Selbst mit 2 Heals ist es extrem schwer bis fast unmöglich die Gruppe am leben zu halten.
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Macht laut Rg DB
Non hero: 9,150 - 14,475
Soll: 4.009 - 5.964 bis zu alle 3,5 Sekunden
Hero: 15,860 - 25,090
Soll: 5.914 - 16.428 bis zu alle 3,5 Sekunden
Soll werte aus hordeguides http://www.hordeguides.de/Instanz/WotLK/Boss/29307/Koloss-der-Drakkari/index.htm
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Koloss der Drakkari in Gundrak (non-hero) macht zu viel Schaden zu [Gundrak][Koloss der Drakkari] Schadenswerte geändert
Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
creedemwurde gelöscht
Laut meinen Daten auf dem Localen sollten die DMG Werte eigentlich passen
Von Tester-Anup vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Von Zaryzin vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Der boss macht auf NH definitiv zu viel dmg.
Jede Mojosalve macht so zwischen 1.8-2.2k dmg, es sollten eigentlich 1.3-1.6 sein. Ich nehme an dass der Boss auch in NH die hero-version des spells castet (NH: https://db.rising-gods.de/?spell=59452, hero: https://db.rising-gods.de/?spell=54847)
Ausserdem trifft die Salve alle 5 Spieler, es sollten nur 2 sein!
Mojopfützen spawnen weiterhin keine.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
neu da sich mittlerweile wieder etwas geändert haben kann.
Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Anzahl der getroffenen Spieler ist nach wie vor zu hoch - aktuell sind es 5, es sollten aber laut Zauber nur 2 sein.
Zudem hab ich den Boss in Hero und Non-Hero gemacht und muss sagen, dass er in der NH-Version enormen Schaden ausgibt. So sind die Schadenzahlen fast identisch:
Hero als PalaTank:
Leider keinen Nahkampf abbekommen xD
und Overtime: 3-4k
NH mit gleichem Char und gleicher Gruppe:
Ebenfalls keinen Nahkampf bekommen (einfach zu starker WerteTank^^)
und Overtime: 2-2,5k
Tests liegt allerdings schon 1,5 Monate zurück, da ich den Zettel verschlampt hatte :)
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Gundrak][Koloss der Drakkari] Schadenswerte zu [Gundrak] Koloss der Drakkari - Schadenswerte geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Auf Normal:
Elementarform:
Schaden der Mojosalve noch zu hoch.
Ist: geht hoch bis 2,2 auf normal
Soll: 1313 to 1687
Melee-Schaden zu gering:
Ist: ~1500 - ~2300 (mit 0 rüssi)
Soll: 4500 - 6300 (mit 0 rüssi)
Steinform:
Schlagtimer ist zu schnell:
Ist: 2,0
Soll: 3,5
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4465 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=54849 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.