Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #692

geschlossen

[Item] Gedankenverstärkungsschüssel

Von Elster vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.11.2011
Update Text Deutsch:

Der Gedankenverstärkungsschüssel trägt nun entweder den Effekt: "Gnomische Gedankenkontrollkappe" auf dem Ziel auf wodurch dieses übernommen wird oder aber den Effekt: "Dummkopf" wodurch der Spieler selbst einen Debuff erhält.


Beschreibung

Allgemeine Infomationen über den Gedankenverstärkungsschüssel

[Gedankenverstärkungsschüssel]: Lehrt Euch, einen Gedankenverstärkungsschüssel an eurem Gürtel anzubringen, der alle 10 Minuten aktiviert werden kann und (hoffentlich) einen anvisierten Gegner mental kontrolliert.
Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 410
---------------------------------------------------

Wie der Titel schon sagt frage ich mich seit langer Zeit "Warum geht der Gedankenverstärkungsschüssel nicht?"
Ist jetzt der Gedankenverstärkungsschüssel für den Ingenieur jetzt eigendlich buggy und wird noch behoben oder ist es Absicht ,dass der Schlüssel nicht geht?

Aktionen #1

Von Elster vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

wowdata.buffed.de/?s=67839

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ein bisschen mehr Informationen wären nett. Inwiefern funktioniert es nicht? Die Kontrolle komplett? Wie oft versucht?

Aktionen #3

Von Jingkong45 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ein paar zusätzliche Hinweise:
Die VZ ist nicht für den Gürtel, sondern für den Kopf. Erst seit Cata ist diese für den Gürtel.
Vergiss nicht das die Gedankenschüssel, auch mal nicht funktionieren kann...
In diesem Fall bekommt der Gegner einen Debuff: "Dummkopf" http://de.wowhead.com/spell=67809/dullard
Bewirken tut dieser nichts.
Der Spell für die Gedankenschüssel ist übrigens dieser hier: http://www.wowhead.com/spell=67799/gedankenverstarkungsschussel

Ich habe es selbst mal vor einiger Zeit getestet. Heraus kam dabei das einfach nichts passierte. Kein Debuff und auch keine "Übernahme". Von daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schüssel nicht funktionierte.
Ein paar zusätzliche Hinweise kann man hier auf WoWWiki finden: http://www.wowwiki.com/Mind_Amplification_Dish

Desweiteren ist diese Ingi-VZ, von der Art der Benutzung, von der Gedankenkontrolle des Priesters zu unterscheiden. Bei der Ingi-VZ hat man keine Eigene Kontrolle über den Gegner, sondern dieser wird einem einfach nur freundlich gesinnt und handelt automatisch. (Jedenfalls hab ich es so von einigen Videos interpretieren können.)

MfG

Aktionen #4

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

67799 - Mind Amplification Dish
SPELL_EFFECT_DUMMY -> Per Hand implementieren

Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Zylvalolz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

/push to the limit für fix ! ich hab es gerade getestet,der bug besteht immer noch.Anstatt den Gegner in Mc zu nehmen passiert einfach rein gar NIX.Der bug besteht schon seit 3.1 :(

Aktionen #7

Von Alfixd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Sollte an sich nicht zu schwer sein, der VZ einen Spell und Debuff hinzuzufügen, würde zumindest sowohl im PvP als PvE mal eine kleine Abwechslung sein.

/push

Aktionen #8

Von calli1101 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wird das jetzt langsam mal geändert ? .. wenns seit über einem Jahr gemeldet wurde..

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gedankenverstärkungsschüssel gewollt buggy bzw, ausgeschaltet ? zu [Item] Gedankenverstärkungsschüssel gewollt buggy bzw, ausgeschaltet ? geändert
Aktionen #10

Von Exlicht vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich pushe das hier mal ganz sanft :)

Ein paar Zusatzinformationen noch:

Wie man beispielsweise hier: http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=126067 (8:08)sieht, hat man bei Benutzung der Verzauberung eine Standard-Begleiterleiste. Desweiteren tritt auf WotlK soweit ich weiß bei einem Fehlversuch nicht der Debuff "Dummkopf" auf, sondern es besteht a) eine winzige Chance, selbst übernommen zu werden oder b) ein "Gedankenduell" wie in Hollywood-Filmen auszutragen, mit einem violetten Strahl zwischen den Beiden Einheiten. Der Ingenieur kanalisiert dabei den Strahl, der Gegner ist für die Dauer betäubt. Auch zu sehen in http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=126067 bei 18:55

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Gedankenverstärkungsschüssel gewollt buggy bzw, ausgeschaltet ? zu [Item] Gedankenverstärkungsschüssel geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=67839 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

alles weitere bezüglich der casts des übernommenen und dem aggroverhalten in https://redmine.rising-gods.de/issues/15037

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF