Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6919

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Feral T8 2er Bonus

Von mongasu vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
13.09.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi,

ich wollte mal anmerken, dass der t8 2er Bonus bei der Katze nicht funktioniert und es keinen Freecastprocc gibt, beim normalen Dottick von Zerfetzen wie auch von Krallenhieb und Aufschlitzen.

auf 89 Krallenhiebticks und 128 Zerfetzenticks kein Freecast procc...

Hoffe um einen baldigen Fix :D Bei genaueren Fragen könnt ihr euch an mich ( Fthew/ Beatmymeat ) wenden.

Mfg

Fthew/Beatmymeat

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Druide Feral t8 2er Bonus zu [Druide] Feral T8 2er Bonus geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hmm, bei mir procct ohne odk geskillt auf jedenfall alles(sowohl crits, als auch noncrits, ), und mit eigtl auch...(aber vll etwas zu geringe chance, ww) Siehe screen für jeweils einen ohne odk und einen mit odk proc.
http://s7.directupload.net/file/d/3379/kq668upj_png.htm

Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

T-Bonus funktioniert einwandfrei, sowohl auf Ally- als auch Hordeseite.

Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ticket abgewiesen da es wunderbar funktioniert.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF