Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6875

geschlossen

[Classic] Erfolg Zul'Farrak

Von Bowen vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
04.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Erfolg und damit der Erfolg 'klassischer Dungeonmeister' schein mir derzeit nicht machbar zu sein.
Ich war bisher mehrmals in Zul'Farrak. Dort fallen gerne Monster unter die Map oder sind auf Entkommen (vorallem an der Treppe)
Das schlimmste ist jedoch, dass Weegli Lunte nicht die Sprengladung legt, nachdem man mit ihm geredet hat. (http://de.wowhead.com/npc=7607/weegli-lunte#english-comments Kommentar von MattKatt am 2007.01.13)
Er bleibt einfach oben auf der Treppe stehen.
Somit kann man nicht zum Häuptling Ukorz Sandskalp vorrücken um diesen zu töten und erhält den Erfolg nicht. (http://de.wowhead.com/npc=7267/hauptling-ukorz-sandskalp)

Aktionen #1

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Erfolg ist machbar, weegli lässt die Tür ganz normal in die Luft fliegen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg Zul'Farrak zu [Classic] Erfolg Zul'Farrak geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF