Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6868

geschlossen

[Quest][Düstermarschen] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus

Von Dudarude vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Duestermarschen/Fordert-Oberanfuehrer-MokMorokk-heraus-27418

Location: Düstermarschen / Brackenwall

Habe die Quest mit LVL 42 Mage angefangen.
Das einzige das passiert ist, dass der Mok'Morokk sich einmal kurz geschüttelt hat.

Er war zu keinem Moment angreifbar.
Dann heissts nach ein paar Sekunden "Quest Abgeschlossen".

Kein Kampf, Nix...

Ach ja, und die Belohnungen weichen auch recht von der Beschreibung von buffed ab...
aber da ich recht gute neue Stiefel bekommen hab ist mir das grad auch recht.


Dateien

WoWScrnShot_090213_122020.jpg (616 KB) WoWScrnShot_090213_122020.jpg Dudarude, 02.09.2013 12:40
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus zu [Quest] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus zu [Quest][Düstermarschen] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die Quest wird ohne Kampf abgeschlossen.

Die Belohnungen kann ich nicht bestätigen. Anscheinend gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich habe allerdings keinen Patchstand oder ähnliches als Info gefunden.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e240db5fea4fb0a9783c92aa9e9b1f3f660c7621
Man muss den npc angreifen um die quest abschließen zu können
zwischen 0 und 20% hp -> questcredit + npc rennt weg
(Bitte unter lvl 35+ bedingungen testen)

In dem vid. wurde nicht deutlich ob er wieder zum ausgangspunkt zurückrennt, deshalb despawnt er nun, wenn er einen bestimmten punkt erreicht hat.

Aktionen #5

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Quest "Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus" beinhaltet nun einen Kampf.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF