Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6820

geschlossen

[Tausendwinter] Fraktiosnwechsel Tausendwinterfeste

Von Ajolkus vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
20.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

- Die NPC`S in der Tausendwinterfeste sind immer Hordler (Questgeber sowie "Wachen")
- es stehen noch beide Händler (Horde und Allianz) in der Feste

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Voltus vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Die Händler,Npc´s und wachen sind nun alle allianzischer seite.
Man bekommt die q nun alle (blizzlike) bei dem Hordelager.

Es fehlt jedoch der " Timer " der anzeigt wielange es noch bis zur nächsten schlacht dauert.
Wärend der timer läuft kann ak noch von der jeweiligen fraktion betreten werden die atm ak hällt /besitzt die spieler die in ak sind während die schlacht beginnt werden logischerweise nicht aus ak rausgekickt.
Habe zum timer Direkt keine link gefunden aber ich kenn es noch so vom offi und einen anderen p server dass der timer permanent aktiv angezeigt wird(obere mitte) schlacht ist ugf alle 3-4 stunden sprich ak wird meistens um die spätere zeit so 0:00 - 4:00 übernommen.

Hierzu der link zur 1k winterschlacht http://worldofwarcraft.mmocluster.de/guide/guide-schlacht-um-tausendwinter .

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

der timer & co ist alles drin und geht

das mit ak ist eh noch ned drin und bedarf ggf einer custom lösung

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF