Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6804

geschlossen

[Mechanik] Mountfly Buguse vor der Hordenbank

Von sikara vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo Liebe GM's, DEV's, Lead's,

ich habe vollgendes Anliegen: Mountfly-buguse vor der Hordenbank in Dalaran. Seit der Serverfusion zwischen RG und RG seh ich immerwieder Spieler vor der Bank auf ihren Flugmounts fliegen, bzw. hab auch schon Spieler gesehen, die direkt vor der Bank auf ihre Flugmounts aufsteigen konnten. Häufig fliegen dort Spieler von RG auf ihren "Rostigen Protos" oder "Zeitverlorene Protos". Ich hab schon mehrere Tickets aufgemacht und bearbeiten lassen, zudem geh ich oft in das RG-TS³ und besprech dort mein Anliegen. Bisher habe ich 4 Spieler gemeldet die diesen "Aktiven Buguse" betreiben/betrieben haben die auch kurz nach Vollendung der Erklärung von ihren Mounts geholt wurden. Ich weiß nicht wie dieser Bug zustande kommt, aber es ist ein Bug und sollte vom Server vertrieben werden! Dieser Bug bringt keine spielerischen Vorteile, aber es nervt andere Spieler die an diesen Stellen etwas tun wollen (z.B. Handeln). Da in dem gewünschten Ziel nun immer wieder der Spieler auf dem Mount auftaucht. Dies muss nicht sein wenn es verboten werden würde bzw. durch einen Autobroadcast darauf hingewiesen wird: "Man solle ... Unterlassen da dies zu Problemen führt..."
Ich habe mich mit mehreren Spielern nun unterhalten, die das selbe empfinden und schreib hiermit dieses Bugtracker-Ticket! Ich hoffe, dass dieser Bug in gewisser Zeit vom Server genommen wird, oder bestraft wird...

Mfg Sikara (Spieler der gerne Probleme meldet) :D

Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

das ist nur ein anzeigefehler. die sind in wirklichkeit gar nicht in dala sondern irgendwo in der textur darunter. soweit ich weiß ist das kein bug, sondern einfach eine der stellen bei denen man irgendwo durch den boden gelangt und dann halt irgendwo auch wieder raus kommt.

das gibts nicht erst seit der fusion. sind jetzt nur wieder mehr leute die das machen.

Aktionen #2

Von Crauce vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

dieser Bug ist "blizzlike".
Dies war auch auf öffendlichen WOTLK Servern möglich.

Ud zudem wie du selber sagst "Dieser Bug bringt keine spielerischen Vorteile" also lass sie doch posen

Aktionen #3

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mountfly Buguse vor der Hordenbank zu [Mechanik] Mountfly Buguse vor der Hordenbank geändert
  • Kategorie wurde von Zukunft zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF