Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6803

geschlossen

Zombiefest

Von geraks vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
-
Beginn:
15.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

So ich habe es jetzt mit allen Sachen versucht und es klappt immernoch nicht, von letztem mal war falsch. Den Boss muss man VOR'S Rathaus pullen ja. Aber Haben das getan Zombies gespawnt blahblah.
Haben alle mitgezogen ( vorne ) sind durchs Rathaus gelaufen haben die hinten alle samt gekillt ( da die Viecher ja eh zu schnell sind kamen auch direkt alle am selben Zeitpunkt das bitte auch mal fixxen )
Kein Erfolg. Gut hab ich gesagt rennen wir noch schnell bzw versuchen wir noch schnell alles bis zum Timeboss zu killen. Durchgerannt, ständig aoe gecastet, alles umgefallen außer die Elite und ja immernoch kein Erfolg. Sind bis zur letzten Kurve gekommen und dann sind wir gestorben aber normal sind vorne schon ca 80-90 Zombies ( Like a Offi ) ( Und laut Internet ) Dann müsste man hinten nur ein Bruchteil pullen und killen dann wäre der durch. Aber nein vorne min 60 stk hinten keine ahnung. Auf jedenfall bitte ich euch DEV's es langsam mal zu fixxen. Auf mein anderes Ticket schon nix geantwortet steht immernoch auf neu... Danke...

MFG geraks!

Aktionen #2

Von TrinkFanta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

öhm http://redmine.rising-gods.de/issues/5440

Ausserdem so wie du das schreibst klingt es so als habt ihr Sie getötet, aber habt ihr die 100 auch in 60 sec getötet ?
Desweiteren selbst wenn der Erfolg verbugt sein sollte, mit so einer Ausdrucksweise wirst du hier nicht weit kommen,
es ist ja schön da du das gefixt haben willst aber es gibt noch min 1000 andere die auch was gefixt haben wollen.

So und nun zum erfolg selbst.

http://hordeguides.de/Instanz/WotLK/4100/Stratholme-der-Vergangenheit/index.htm

Horde guides sagt das vorne 85 Zombies stehen, da aber die Anzeige wieviele man schon getötet hat Buggy ist lässt sich das warscheinlich nur schwer oder umständlich nachzählen.

Im oben geposteten Ticket schreiben welche das Sie den Erfolg geschafft haben, vieleicht wäre es sinnvoll sich mit dienen mal in verbindung zu setzten um zu ergründen was diese Gruppen gemacht haben.
Vieleicht erbahmt sich ja auch ein Tester und läuft nochmal mit, dafür müsste aber man mit denjenigen Kontakt aufnehmen.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich hab mal gezählt:

vorne 59
hinten +61
-----
insgesamt 120

alle Angaben sind wie immer ohne gewähr. (ich kann mich auch etwas verzählt haben) ;)

Aktionen #4

Von Ajolkus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

In der HC variante der Instanz respawnen die Zombies nicht, nachdem man die 10Wellen getötet hat.
(in der NHC schon)

(noch einmal wie es gehen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=y4xZzVDsbeE )
Im video ist die Rede davon, dass im Vorbereich ca 85 Zombies sind und hinterm Rathaus (sieht man ja auch) die restlichen paar getötet werden.
Ich habe außerdem einen Guide gefunden, in dem die rede davon ist, dass sich hinter dem Rathaus 100Zombies aufhalten sollten.
(http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2151663899)

Aktionen #5

Von TrinkFanta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ajolkus schrieb:

In der HC variante der Instanz respawnen die Zombies nicht, nachdem man die 10Wellen getötet hat.
(in der NHC schon)

Die sollten nach der letzten Welle (Zweiter Boss) auch nicht bzw. nicht mehr Respawnen, sonst müsste man ja den Zweiten Boss nicht ins Rathaus ziehen.

Aktionen #6

Von SplattedRabbit vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Mittlerweile despawnen die Zombies sobald man Salram den Fleischformer im Rathaus gelegt hat. Somit ist der Erfolg nicht möglich

Aktionen #7

Von krois vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also wir haben alle gepullt und sicher innerhalb der zeit gekillt...Jedoch bekamen wir den Erfolg nicht.
Wir haben mit dem Addon auch überprüft ob wir die innerhalb der Zeit legen.
Jedoch bekamen wir keinen Erfolg!
Bitte fixen!

Aktionen #8

Von alvaro vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Timer ist verbuggt. anscheinend soll der erfolg funtzen wenn man die 100 fast zeitgleich (>2sek) tötet. habs aber selber noch net geschaft...

Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

heute wurde der Erfolg das letzte mal errungen -> geht also. Aber ich schau nochmal drüber.

Aktionen #10

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Yuliwee vor fast 11 Jahren aktualisiert

Heute versucht, ging nicht...

Aktionen #12

Von Yuliwee vor fast 11 Jahren aktualisiert

Als ich meinen letzten Comment geschrieben habe hatten wir versucht die Zombies innerhalb von 1 Minute zu killen. Ging wie gesagt nicht.

Vorgestern hatten wir alle zusammengezogen und in 1-2 Sek gekillt, ging einwandfrei. Entweder der Timer ist doch falsch oder wir hatten beim ersten Mal zu wenige Zombies (wär aber sehr strange...).

Aktionen #13

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

bitte anschauen und überprüfen wie es ist.

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

100 Zombies in 1 sek. getötet -> Erfolg wird vergeben
100 Zombies verteilt über 1 Minute getötet, sprich 1,7 Zombies/sec -> Erfolg wird vergeben
Am besten nochmal mit 2 Leuten testen.

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

geht

Aktionen #16

Von sneak0r vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich kann bestätigen, dass der Erfolg funktioniert, allerdings haben wir alle Zombies mit einmal gebombt. Der Zombie Counter funzt weiterhin nicht.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF