Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6800

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Icecrown]Rache der Banshee

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.08.2013
Update Text Deutsch:

Das Horn auf dem höchsten Turm der Festung Balgarde respawned 5 min nach einer Benutzung.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=13142

Ja ne wa, wenn man das Horn bläst passiert garnichts, außer dass das Horn danach für ne Weile nicht mehr Nutzbar ist.

Ich Missbrauche das Ticket jetzt einfach erstmal als Datenspeicher, was ich bisher habe.
http://www.youtube.com/watch?v=DGgGRSmhKiU
http://www.wowhead.com/npc=31029

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Noch bugs, auf meinem Rechner, die gefixt werden sollten:
-- ab und zu resetet er noch, nach dem der Lichking vorbei kam
- Soundfiles müssen noch rausgesucht werden
- LK will einfach nicht gehen, sondern rennt immer
- alle Texte übersetzen-

Nice to have:
- elite wachen schauen nicht die ganze Zeit zu dem boss
-- nach dem Tot der Banshee wird der Lebensbalken immer noch voll angezeigt-
- es fehlen 2 elite drachenreiter (nervig die am richtigen Timer einzubauen)
- man sieht, wie der Boss auf sein Mount aufspringt

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn ich jetzt dein Video als Vorbild nutze sind allerdings noch einige stylistische Feinheiten unpassend.
1. Spawnt neben dem Horn "Lady Nachtwald" in deinem Video tut sie dies nicht
2. Die eigentlichen sechs Drachen blicken in deinem Video nach innen, in der jetzigen Fassung tuen sie genau das Gegenteil
3. "Oberthan Balagarde" steht im video wärend der Lichking Phase einfach nur da, bei uns verfolgt er den Spieler.

(4. 84 000 live finde ich für den Lichkönig recht wenig)

(Leider buggt das Video grad etwas, bzw ich kann es mir nicht nochmal angucken, ich editiere das später nochmal)

Trotz alledem "Pending" da bestreitbar!

Aktionen #6

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

bitte Ticket nach dem Aufspielen auf Bestätigt machen, wegen den visuellen Bugs

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Es gibt da einige visuelle bugs :)

Aktionen #9

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Aktionen #10

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Visuelle Bugs:
- es fehlen 2 drachenreiter, auf den jeweiligen Enden der längsachse
- die drachenreiter sollten ihr Blickfeld immer auf den fetten Drachen vom Boss gerichtet haben
- Boss sollte beim Lichking wirklich stehen bleiben
- Lady Nachtwald sollte erst später spawnen. Ich habe ka wann, aber irgendwann ist sie im Video (Link oben) sie da
- Der Boss sollte beim Spawn bereits auf dem Drachen sitzen, bei uns springt er erst auf, was man sieht
- der Frostbereich, den der Drache verursacht sollte deutlicher Sichtbar sein

Aktionen #11

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #12

Von dassid vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kleines Problem, anscheinend despawnt das Horn jetzt bei der benutzung und ist nur nach einem Serverdown benutzbar.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #14

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5f067d4f62e6f1e929c2e2960e30dbfd487cf15e

das fixt den reset von dem go - von dem anderen kram habe ich keine ahnung und auch keine lust mir das anzuschauen.
wenn das go alle 5 min wieder nutzbar ist, gebt mir bescheid, damit ich den 'fix' in fix_pending ziehen kann und setzt das ticket dann wieder auf bestätigt.

Aktionen #16

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0a4009b7ff8b0892cb5f84726eab450d7df11ec4

wieder auf bestätigt dann, wegen den verbleibenden visuellen fehlern Daejiv plx :)

Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF