Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #680

geschlossen

[NPC] Flugmeister im Schattengwölbe

Von max4288 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Morlia Finsterschwinges (ID: 30314) Flugrouten sollten erst nach Abschluss der Quest "Das Schattengewölbe" (IDs: 12898 Allianz, 12899 Horde) verfügbar sein. Trotzdem kann der Flugmeister gleich beim ersten Besuch freigeschaltet werden, jedoch kann man nirgends hinfliegen.

- Es erscheint die Meldung "NICHT SPEZIFIZIERTER FLUGSERVER-FEHLER", wenn man starten will.
- Wenn man über die Route drüberfliegen will, fliegt man nicht weiter, sondern bleibt aufgemountet vor dem Flugmeister stehen. Es hilft nur ein Relog, um das automatische (!) Mount loszuwerden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2849: [Eiskrone - Schattengewölbe] Flugmeister im Schattengewölbe nicht benutzbarAbgewiesen27.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht

Aufm Live ist mir das neulich auch passiert ;).

Aktionen #4

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

- Es erscheint die Meldung "NICHT SPEZIFIZIERTER FLUGSERVER-FEHLER", wenn man starten will.
- Wenn man über die Route drüberfliegen will, fliegt man nicht weiter, sondern bleibt aufgemountet vor dem Flugmeister stehen. Es hilft nur ein Relog, um das automatische (!) Mount loszuwerden.

Diese beiden Punkte sind bei mir nicht mehr vorhanden, jeeoch kann ich noch immer vor der Questabgabe quest=12898 mit dem Greifenmeister zu bereits bekannte Flugpunkte in Nordend fliegen.

Laut einem Post auf buffed (http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskrone/Wenn-man-ihn-nicht-ueberzeugen-kann-12896), sollte es aber erst nach der Questabgabe möglich sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
Post #5 auf buffed:

"PS: Die FolgeQuest von dieser führt einen wieder zurück zu Baron Splitter und erst dann bekommt man wohl den Flugpunkt dort und kann dann dort auch einkaufen gehen für Ruf ;)"

Auf niedrig herabgesetzt, weil ich es als relativ unbedenklich und ohne Vorteilsgewinn betrachte.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

buffed zählt nicht - und wenn das ursprungsproblem schon behoben wurde > live

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF