Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6799

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Findet den Held aus alter Zeit

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=13133

Wenn man die http://www.wowhead.com/npc=30718 anquatscht spawnen atm 1 von 3 möglichen NPCs. Das Problem ist atm, dass nicht "Iskalder" dabei ist sondern ein "Besessener Iskalder". Laut einem wowhead Comment (sie questlink) der zu 3.0 geschrieben wurde und einem Video das ich zu 4.x gemacht habe, sollte aber direkt "Iskalder" spawnen. Der "Besessener Iskalder" hat ein mittelumfangreiches SmartScript das laut dessen Comments irgendwann den "Besessener Iskalder" zu "Iskalder" umwandelt. Etwas verwirrend. Es muss voerst noch geklärt werden, was der wirkliche Zustand sein sollte.

quest geht nicht, da der falsche NPC spawnt

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Ajolkus geändert
Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zugewiesen an Ajolkus wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF