Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6796

geschlossen

[Item] Glitschiger Aal - keine Lebensregeneration/falsche Fehlermeldung

Von Masterman80 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
14.08.2013
Update Text Deutsch:

Es sollte nun möglich sein Glitschiger Aal zuessen und somit seine Hp zu erneuern und den Satt-Buff zuerhalten.


Beschreibung

Seit dem letzten Serverupdate ist der in Dalaran angelbare "Glitschige Aal" ( http://wowdata.buffed.de/item/Handwerkswaren/Glitschiger-Aal-43652#criteria ) nicht mehr essbar. Wenn man auf ihn rechtsklickt erscheint die Meldung "Ihr seid viel zu satt, um noch mehr zu essen.". Dabei ist egal wie viel man vorher gegessen hat. Wenn man versucht den Aal zu essen verschwindet dieser und man setzt sich hin, allerdings erscheint keine Essanimation.

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ja, die Nachricht erscheint, allerdings bekommt man den Buff, wenn man wie vorgesehen ein paar sekunden sitzen bleibt. Du hast recht, die Esssimulation bleibt aus, der Character setzt sich ledigtlich hin.

Aktionen #2

Von Masterman80 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ajolkus schrieb:

Ja, die Nachricht erscheint, allerdings bekommt man den Buff, wenn man wie vorgesehen ein paar sekunden sitzen bleibt. Du hast recht, die Essimulation bleibt aus, der Character setzt sich ledigtlich hin.

Man bekommt zwar den Buff, regeneriert aber keine HP.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Glitschiger Aal" nicht mehr Essbar zu "Glitschiger Aal" - keine Lebensregeneration/falsche Fehlermeldung geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #5

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Glitschiger Aal" - keine Lebensregeneration/falsche Fehlermeldung zu [Item] Glitschiger Aal - keine Lebensregeneration/falsche Fehlermeldung geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

UpdatE:
- keine Essanimationin der Buffleiste, man setzt sich aber hin
- Hinweis "Ihr seid viel zu satt, um noch mehr zu essen"
- .aura 59227 hat nichts gebracht

- nach 10sek erhält man den Buff von Essen

Aktionen #6

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/da1b9879537d8bd8ebfd292badd042699f09ed19

ka wo diese fehlermeldung herkommt, aber der foodbuff wird nun forceadded

Aktionen #8

Von Cucumis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF