Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6795

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Rasche Heilung (Verjüngung/Nachwachsen)

Von Rupture vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.08.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Mir ist mittlerweile aufgefallen das Rasche Heilung ein wenig falsch zu funkionieren scheint, wenn sowohl Verjüngung als auch Nachwachsen auf dem Target sind. Normalerweise sollte der Skill ziemlich genauso wie Feuersbrunst vom Destrulock funktionieren; auch hier gibt es mit Feuerbrand und Schattenflamme zwei mögliche Dots, die zuvor auf dem Ziel aktiv sein müssen, wobei mit Feuerbrand wesentlich mehr Schaden zugefügt wird als mit Schattenflamme.

Wenn nun sowohl Feuerbrand als auch Schattenflamme auf dem Ziel aktiv sind, wird automatisch der Feuerbrand aufgezehrt. Ebenso sollte dies bei der Raschen Heilung passieren, jedoch scheint genau dieser Punkt buggy zu sein. Wenn Nachwachsen vor Verjüngung auf dem Ziel war, wird stehts Nachwachsen aufgezehrt, mit der Folge das weniger Heilung am Ziel ankommt.

Dazu sei gesagt das ich dies nur im Verbund mit 'Glyphe: Rasche Heilung' getestet habe, ob der Bug auch ohne sie existiert weiß ich nicht.

Aktionen #1

Von Rupture vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Es sei noch hinzugefügt: als ich das ganze eben nochmal genauer testen wollte, lies sich der Bug nicht reproduzieren. Keine Ahnung mit was das zusammenhängt, ich bin mir jedoch sicher das oben beschriebene beobachtet zu haben.

Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Swiftmend consumes the HoT effect (either Rejuvenation or Regrowth) with the least time left. Since Rejuvenation lasts 12 seconds and Regrowth 21 seconds, most of the time, that will be Rejuvenation. Keep in mind that Rejuvenation Swiftmends for noticeably more than Regrowth, so this is not bad at all.

Ist zwar aus BC, aber so ist es definitiv auf dem Testserver. Es wird der Hot genommen, der die geringste Zeit aktiv ist.

Kannst es ja austesten. Nachwachsen auf unter 10 Sekunden fallen lassen, Verjüngung casten (15 Sekunden) und dann benutzen.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF