Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6779

geschlossen

Text-Anzeigefehler bei der Quest "Die Getrennten Brüder"

Von Masterman80 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.08.2013
Update Text Deutsch:
Aktionen #1

Von Masterman80 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei der Quest "Die getrennten Brüder" ( http://wowdata.buffed.de/quest/Hinterland/Die-getrennten-Brueder-7849 ) sagt der Troll bei dem man die Quest annehmen und abgeben kann etwas über einen sonderbaren Zirkus und Kupfermodulatoren, obwohl die Quest damit überhaupt nichts zu tun hat. Eigentlich sollte er sagen "Wenn ich seine sterblichen Überreste habe werde ich sie zu Yayo'jin bringen und für eine ordnungsgemäße Bestattung vorbereiten."
Außerdem sagt er bei einem Klick auf "Weiter": "Mein geliebter Bruder, wie sehr ich dich vermissen werde... Danke für eure Hilfe <Name>. Ihr seid ein e wahre Held in für mich." Er bennent den Charakter auch weiblich, wenn der Charakter eigentlich Männlich ist.

Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Jäger Markhor glaubt immernoch männlicher Charactere wären weiblich. Die Endung Held- in passt nicht ganz.

Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Ajolkus geändert
Aktionen #5

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Ajolkus wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF