Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6778

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Totenerweckung+Todespakt

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
09.08.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Totenerweckung: http://db.rising-gods.de/?spell=46584
Todespakt: http://db.rising-gods.de/?spell=48743

Man ruft den Ghul -> nutzt Todespakt
Nun beginnt die Abklingzeit von Todespakt, die von Totenerweckung aber erst eine Minute später.

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

CD beginnt direkt nach Todespakt nutzung (nur dies getestet).

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von Stephansos777 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

was mir noch aufgefallen ist man braucht gar kein leichenstaub oder eine leiche dafür, das macht die geringe glyphe etwas unnütz. vielleicht ist das auch bei nur bei mir so?! oder ist das bekannt?

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF