Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6767

geschlossen

[Priester] Gedankenkontrolle Resist

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.08.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?spell=605
Wenn MC resisted wird bekommt der Caster den Debuff ab, der die Zeit zwischen Angriffen um 25% erhöht.

Aktionen #1

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

lokal bei mir hat das gerade funktioniert. Meinem MC cast wurde wiederstanden und ich habe selbst den buff abbekommen.
Vielleicht wurde da bereits etwas dran getan. Bitte neu testen auf dem Testserver.

Schönheitsfehler wäre eventuell, dass es als Buff statt Debuff angezeigt wird, aber da man es nicht wegklicken kann, sollte das weniger das Problem sein.

Oder soll er eben nicht den Buff abbekommen? (Nicht das ich das Ticket falsch verstehe)

Aktionen #2

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  1. Debuff muss auf das Opfer von MC, nicht auf den Caster
  2. Natürlich nicht, wenn dem MC resisted wird. Dann soll auch kein Debuff aufgetragen werden.
Aktionen #4

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Debuff geht beim resist auf den castenden, was nicht so sein sollte, jedoch habe ich keinen 25% Erhöhung der Zeit zwischen den Angriffen feststellen können?

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 32 + Level * 1,00
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Aura Id 2 (SPELL_AURA_MOD_POSSESS), value = 32, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
Radius (Id 12) 100,00

Effect 1: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 1
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 4 (SPELL_AURA_DUMMY), value = 1, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0

Effect 2: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = -25
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Aura Id 138 (SPELL_AURA_MOD_MELEE_HASTE), value = -25, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
Effect Mechanic = 8 (MECHANIC_SLOW_ATTACK)

Das sin die 3 Effekte die Gedankenkontrolle macht/hat.

Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 32 + Level * 1,00
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Aura Id 2 (SPELL_AURA_MOD_POSSESS), value = 32, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
Radius (Id 12) 100,00
das ist der effekt, der auf das Ziel geht und es übernimmt

Effect 1: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 1
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 4 (SPELL_AURA_DUMMY), value = 1, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
das müsste der vermutlich dein "debuff" sein, die Aura ist nur ein dummy macht folglich auch nix. soimt ist der von 1337 beschriebene fehler ein visuell. leider ist man gerade auf diesen dummy agewiesen sonst kannste mindcontrol nicht unterbrechen. also effekt entfernen oder so is nicht

Effect 2: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = -25
Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
Aura Id 138 (SPELL_AURA_MOD_MELEE_HASTE), value = -25, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
Effect Mechanic = 8 (MECHANIC_SLOW_ATTACK)
das ding geht auf das Ziel von mindcntrol, der caster bekommt es definitiv nicht ab

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

checkcast

caster = target > remove aura

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

nur für http://db.rising-gods.de/?spell=605

wenn der caster das victim ist (was ja so ist beim reflect) wird der debuff wieder entfernt

Aktionen #8

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

wie beschrieben der fehler mit der cancelleiste, des weiteren fehlt der debuff nun komplett

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.

Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4057 wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Priest zu Priest, Spell geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=605 gesetzt
Aktionen #16

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #18

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht länger reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF