Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6763

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Gedankenkontrolle Cast

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.08.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?spell=605
Wenn man während des castens noch mal den Spell benutzt startet der Cast noch mal komplett neu. Sollte wie bei allen anderen Spells einfach weiterlaufen.

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Priester] Gedankenkontrolle zu [Priester] Gedankenkontrolle Cast geändert
Aktionen #2

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Quelle fehlt.

Aktionen #3

Von antagarich vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Eigentlich naheliegend, da eigentlich der cast auch früher abbrechen kann, wenn man nicht am jeweiligen hitcap ist(vgl thorim bossguides/wowheadcomments).

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

^elaborate.

Ergibt für mich absolut keinen Sinn. Es führt einfach dazu, dass man den Button nicht spammen darf, weil sonst der Cast jedes mal wieder neu anfängt und niemals beendet wird. Das ist bei keinem anderen Cast so. Ich konnte auch mit diversen Keywords nichts finden, was darauf hinweist, dass sich der Cast so verhalten sollte. Und ich denke wenn es auf dem Offi so gewesen wäre müsste es irgendwo mal jemand erwähnt haben, ist ja doch ein ziemlich merkwüdriges Verhalten.

Aktionen #5

Von antagarich vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ah, ok sry, dachte dass noch während das ziel übernommen ist, man den spell immer erneuern kann...
meinte dass während ein ziel kontrolliert ist, bei diesem immer eine Abfrage alle paar sec gemacht wird, ob der cast frühzeitig unterbrechen soll.(da wäre dauerhaftes erfrischen nicht so gut, wobei im pvp nicht so tragisch)

(siehe wowhead comments, bzw aus hordeguides: Obwohl die Dunklen Runenkriegshetzer Stufe 82 sind und somit nur 6% Trefferchance erfordern sollten, reißt die Gedankenkontrolle damit immer vorzeitig ab oder widersteht komplett)
http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32865/Thorim/index.htm

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Da ich absolut nichts finden kann, was dieses merkwürdige Verhalten belegt.

Aktionen #7

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d145295bca3839488b6148a88a49a7756c5cc52a

fixed: Das Casten von Gedankenkontrolle wird nun nicht mehr abgebrochen, wenn man einen neuen Cast beginnt

Aktionen #8

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt
Aktionen #9

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Suranex wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF