Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6758

geschlossen

Fehler #3506: [Obsidiansanktum] Sammelticket

[Instanz] Obsidiansanktum 3D - Drachendebuffs etwas zu gut

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
06.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Effekt "Gabe des Zwielichts" soll laut Beschreibung nur den erlittenen Schaden bei Sartharion um 100% reduzieren, macht den Drachen jedoch gänzlich immun gegen zahlreiche Effekte die keinen Schaden verursachen, wie z.B. das demoralisierende Gebrüll vom Bären, was zur Schadensreduktion für die Spieler bedeutend wäre, oder auch das Feenfeuer.

Aktionen #1

Von TrinkFanta vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also in den Guides die ich kenne und die Videos die ich gesehen habe war Sarth aber in dem Fall immer immun
und bei Feenfeuer das bringt euch sowieso nichts solange der Drache keinen Schaden nehmen kann.

"Shadron's disciple will place Gift of Twilight (http://www.wowhead.com/?spell=57835) on Shadron which increases all Shadow damage done by 50% and provides complete immunity to damage."

http://www.wowwiki.com/Sartharion

gut " complete immunity to damage " wäre aber sinngemäß so übersetzt das er immun gegen jeglichen schaden wird
den es ist ein unterschied ob der schaden reduziert wird um 100 % oder ob er immun wird weil bei ersterem müsste als schadensangabe dann immer nullen erscheinen

atm erhält man aber die meldung das er immun ist was meiner meinung nach richtig ist

Aktionen #2

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Damit fehlt jedoch noch immer die Möglichkeit, dem Boss schadensreduzierende Zauber aufzuerlegen, wie z.B. das o.g. demoralisierende Gebrüll des Bären.

Aktionen #3

Von TrinkFanta vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Cyberfreak schrieb:

Damit fehlt jedoch noch immer die Möglichkeit, dem Boss schadensreduzierende Zauber aufzuerlegen, wie z.B. das o.g. demoralisierende Gebrüll des Bären.

Nein weil Immun bedeutet das keine Zauber auf ihn gewirkt werden können ich habe bisher auch noch kein Video oder Screenshot gefunden wo Sarth einen Debuff bekommen konnte sobald er Immun wird. Wenn du meinst du hast Recht dann Poste doch bitte Quellen die deine Aussagen belegen.

Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der "Debuff" soll sartharion komplett Immun gegen ALLES machen, ohne Ausnahme, bei entsprechendem Gegenbeweiß wird hier nicht gehandel, denn so wie es momentan auf dem Live-Server ist, ist es nunmal Blizzlike ;) MfG Tester-DarkAngel

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3506 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Obsidiansanktum 3D - Drachendebuffs etwas zu gut zu [Instanz] Obsidiansanktum 3D - Drachendebuffs etwas zu gut geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Raid - Rubinsanktum zu 44 geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Das Obsidiansanktum geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF