Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6748

geschlossen

[GO] Druide Bärengestalt - Gesundheitsstein aus Seelenbrunnen nicht möglich im Shapeshift

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
05.08.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Druide kann sich in der (Terror)bärengestalt keinen Gesundheitsstein aus dem Seelenbrunnen eines Hexers nehmen, es kommt immer die Fehlermeldung dass die Gestalt verwandelt sei. Mit jeder anderen Gestalt ist es jedoch problemlos möglich.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9641: [Krieger] Kekse vom gedeckten Tisch nicht im InventarLive29.05.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Toraas vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man zwar die info man könne sich keinen Stein nehmen, schaut man dann aber in sein inventar befindet er sich dort.

Aktionen #2

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Mal geht es wie von Toraas beschrieben, mal nicht, evtl. abhängig davon ob er mit Talentpunkten verstärkt wurde?

Aktionen #3

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Bei einem ungeskillten Gesundheitsstein wird es trotzdem in die Tasche gelegt.

Bei einem geskillten Gesundheitsstein passiert gar nichts.

Aktionen #4

Von BlackPsycho vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das ist in Katzengestalt ähnlich wenn ich mich da richtig entsinne, gilt auch für einige andere Dinge dieser Art, will jetzt aber nichts falsches behaupten, da ich es nicht mehr richtig im Kopf hab...

Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ja, das Problem ist erheblich umfangreicher. Früher wurde man auch automatisch aus der Gestalt geholt wenn man z.b. was Craften wollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard das geändert hat.

Aktionen #6

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das Problem weitet sich aus, inzwischen betrifft es auch Schattenpriester in der Schattengestalt. Auch die Verwendung eines Hexerportals ist verwandelten Druiden offenbar nicht mehr möglich.

Aktionen #7

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Betrifft mitlerweile auch Warries und man muss ihnen den Stein immer zuhandeln. Kann sich das nochmal wer anschauen?

Aktionen #9

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich weiß, aber ich musste mich entscheiden, welches Ticket ich pushe :D kann das andere gern auch noch pushen :p

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Normaler Brunnen geht, sobald er geskillt (verbesserter Gesundheitsstein) kommt die Fehlermeldung "Eure Gestalt ist verwandelt"

Aktionen #12

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Item zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

nochmal fix war drausen

Aktionen #13

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Man wird zurück verwandelt wenn man den Brunnen benutzt und wenn man den [Teuflischer Gesundheitsstein] benutzt.

Aktionen #14

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Druide Bärengestalt - Gesundheitsstein aus Seelenbrunnen nicht möglich zu [GO] Druide Bärengestalt - Gesundheitsstein aus Seelenbrunnen nicht möglich im Shapeshift geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

es gibt mittlerweile ein attribut, das spellcasts auf shapeshift erlaubt
f.ex.: der taxispell bei flugmeister in den sturmgipfeln

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=29886 gesetzt

kann man bereits auf dem live usen in terrorbärengestalt - für verbleibende fehler die nichts mit dem ursprungsfehler zu tun haben, bitte ein neues ticket eröffnen

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF