Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6716

geschlossen

[Arenarealm] Styles / Zauber verfehlen an Übungsattrappen des Schwarzritters trotz hitcap

Von Teroin vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
01.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe eben beim dps-testen an der Puppe auf dem Arenarealm bemerkt, dass stormstrike, lavalash, lightningbolt, die Schocks und die Windfury-Proccs des VS-Schamis von verfehlen und ausweichen betroffen sind.
Habe daraufhin das eq (teils über Sockel) so abgeändert, dass ich atm folgende Stats hab:
Waffenkunde: 26
Melee-Hit: 22,28% + 9% skilltree
Spell-Hit: 28,01%

Ich verfehle die Puppe allerdings nach wie vor. Außerdem weicht sie auch weiterhin aus.
Entweder sind also die Defensiv-stats der Puppe deutlich höher als für das angezeigte Lvl 80, oder Hit/WK funktionieren nicht richtig.

Aktionen #1

Von Teroin vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Eben gerade ist mir aufgegangen, dass ich vorhin vollkommen vergessen hatte, die waffenfertigkeit zu überprüfen. die liegt tatsächlihc auch nur bei 1/400, was das verfehlen der nahkampfangriffe erklärt. Allerdings wirft das das Problem auf, wo und wie man die Waffenfertigkeit auf dem Arenaserver erhöhen soll... kann man die nicht direkt beim erlernen auf 400 statt auf 1 setzen? ^^
MfG, Teroin

Aktionen #2

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

versuch mal .max auf dich.

Aktionen #3

Von Teroin vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also Spellhit funktioniert. Es verfehlt nichts mehr mit 17%+.
Das Verfehlen der Nahkampfangriffe liegt auch ausschließlich an den fehlenden 400 skillpunkten...
Alle nahkampfbasierten Angriffe verfehlen bei mir mit ca 60% (Autohit, Windzorn, Sturmschlag, Lavapeitsche).

Die Stats etc funktionieren demnach, wie sie sollten.
Das eig. Problem ist, dass man die 400 Fähigkeitspunkte nicht bekommt. Soll ich dafür jetzt ein neues Ticket erstellen?^^
mal sehen, was passiert.

.max funktioniert btw nicht (Befehl existiert nicht laut WoW), bin aber ja auch nur normaler Spieler, evtl liegt es daran.

Ich bitte also darum, dass ein Mod o.ä. das Ticket entweder schließt oder auf das eig. Problem anpasst.
Danke, Teroin

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF