Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6710

geschlossen

[Creature Template] Knockbackimmunität

Von karram vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
31.07.2013
Update Text Deutsch:

Ein Script zum setzen der Knockbackimmunität wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Ich kann Kirgaraak nicht töten,da er in diesem Holzverschlag hinter sich fest hängt.


Dateien

WoWScrnShot_070715_041231.jpg (267 KB) WoWScrnShot_070715_041231.jpg B2B-Morbach, 07.07.2015 04:12
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Npc steht bei mir normal da

Aktionen #2

Von Amrom vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kirgaraak evaded (schon den zweiten Tag) - Quest nicht machbar.

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn es an den Evadebug liegt, dann verweise ich mal auf #5695

Aktionen #4

Von Amrom vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Danke an denjendigen der den Mob resettet hat. Quest nun ohne Probleme lößbar.
(nur aufpassen, dass man ihn nicht in den Berg schubst - das geht nämlich)

Aktionen #5

Von B2B-Morbach vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Problem existiert aktuell wieder (immer noch).

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Das aufwärmen" zu [NPC] Kirgaraak geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

knockbackimmunität

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Kirgaraak zu [Creature Template] Knockbackimmunität geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Kirgaraak is damit immun dagegen

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF