Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6710

geschlossen

[Creature Template] Knockbackimmunität

Von karram vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
31.07.2013
Update Text Deutsch:

Ein Script zum setzen der Knockbackimmunität wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Ich kann Kirgaraak nicht töten,da er in diesem Holzverschlag hinter sich fest hängt.


Dateien

WoWScrnShot_070715_041231.jpg (267 KB) WoWScrnShot_070715_041231.jpg B2B-Morbach, 07.07.2015 04:12
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Npc steht bei mir normal da

Aktionen #2

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kirgaraak evaded (schon den zweiten Tag) - Quest nicht machbar.

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn es an den Evadebug liegt, dann verweise ich mal auf #5695

Aktionen #4

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Danke an denjendigen der den Mob resettet hat. Quest nun ohne Probleme lößbar.
(nur aufpassen, dass man ihn nicht in den Berg schubst - das geht nämlich)

Aktionen #5

Von B2B-Morbach vor fast 9 Jahren aktualisiert

Problem existiert aktuell wieder (immer noch).

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Das aufwärmen" zu [NPC] Kirgaraak geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

knockbackimmunität

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Kirgaraak zu [Creature Template] Knockbackimmunität geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Kirgaraak is damit immun dagegen

Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF