Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6683

geschlossen

[Quest][Classic] Doungeonsets T 0,5

Von mastar1701 vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Doungeonsets die in Scholomance Stratholme und den Schwarzfelsspitzen droppen sind eigentlich aufwertbar über eine Quest in Orgrimmar direkt vor Thrall jedoch besitze ich jetzt 7/8 teilen habe bereits ein Teil (die Armschienen) aufgewertet doch jetzt gibt es keinerlei Folgequest. Vergessen den rest zu programmieren oder liegt ein schwerwiegender Fehler vor? P.S auch wenn es "eigentlich" unwichtiger 60er Kram ist wäre es nett dort die Priorität nicht auf -100 zu setzen.

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

link, ids oder ähnliches zu den teilen und den quests?

Aktionen #2

Von mastar1701 vor fast 11 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/item=16678 armschienen ist wie gesagt machbar danach aber nichts.

Aktionen #3

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

such doch mal nach den quests die deiner meinung nach fehlen. sonst wird das ticket nicht bearbeitet, bisher sagt das hier absolut nichts aus.

Aktionen #4

Von mastar1701 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Doungeonsets zu Doungeonsets T 0,5 geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Besitzt man die Armschienen, so kann man die Startquest bei Deliana (A) / Mokvar (H) annehmen. Hat man die Questreihe für die T 0,5 Armschienen abgeschlossen, so kann man die Questreihe weiter durchführen und erhält nach und nach seine Epic- Ausrüstungsgegenstände.
Die Questreihenfolge ist wie hier:

beschrieben, abschließbar, sowohl auf der Allianz-, als auch auf der Hordenseite.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Doungeonsets T 0,5 zu [Quest][Classic] Doungeonsets T 0,5 geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF