Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6674

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] - Tieffrieren zu kurz

Von Liwan vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.07.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Da ich nach etlichen Arenaspielen stutzig geworden bin hab ich eben auf dem Life mal Folgendes an der Trainignspuppe probiert:

Puppe freezen
min 1 sec warten
deepfreeze
1x Frostblitz
1x Frostblitz

Mit genügend Tempo (500) bzw Frostblitzcasttime von unter 2sec sollte man abzüglich 1 sec für gcd durch deepfreeze ja 2 Frostblizte rausbekommen bis der Effekt von Tieffrieren vorbei ist.
Ich habe um auf Nummer sicher zu gehen mich direkt vor die Puppe gestellt und bin mit ein paar pve teilen auf 680 Tempo gegangen und war auf 1,87 sec casttime für fb.

Problem: Tieffrieren ist bereits durchgelaufen während ich noch Mitten am casten bin für den 2. fb.
Folglich geht Deepfreeze eine Sekunde zu wenig.
Am GcD kanns auch ned liegen, der ist ja imemr gleich und hab ich auch schon überprüft.

Aktionen #1

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

GCD ist nicht immer gleich, sondern wird durch Tempo von 1,5 auf 1 Sekunde reduziert.

Bei 676 Tempo (eeetwas weniger als das was du hast), liegt mein Global Cooldown bei 1,223 Sekunden.

Castzeit von Frostblitz liegt bei 1,88 Sekunden.

1,215+1,88+1,88=4,975

Dann noch Lagzeit dazu, und du kriegst es nichtmehr hin.

Aktionen #2

Von Liwan vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das würde eine logische Erklärung abgeben, bin davon ausgegangen das der GCD immer bei 1 sec liegt.
Ich suche mal nach Quellen bezüglich des GCD´s.

Aktionen #3

Von Liwan vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ok, meine Fehlinformation zum GCD ändert die Sachlage
-> Thema vom Tisch

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF