Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6668

geschlossen

[NPC] Bachtatzenpischer

Von hoeschler vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?npc=15651

Diese Mobs sind nicht sichtbar. Irgendwann ist man im Kampf und eins taucht auf.

Aktionen #1

Von ElektroWok vor fast 11 Jahren aktualisiert

So rein allein vom Namen sollte doch eigentlich klar sein das diese Verstohlenheit benutzen ;)

Aktionen #2

Von hoeschler vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich bin mir relativ sicher, dass aktuell auf den Offis die Pirscher keine Verstohlenheit nutzen.

http://www.wowhead.com/npc=15651#abilities

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das zu WOTLK auch so war, meine aber die waren schon immer sichtbar.

Aktionen #3

Von Tester-Dwight vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von hoeschler vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich muss das Ticket wieder öffnen, da die Schleichmechanik anscheinend bei vielen Katzen zuviel und kaputt ist.

Beispiel: http://db.rising-gods.de/?search=bergl%C3%B6we#npcs

Auf den Offis hat keine der 4 Berglöwen irgendeine Schleichmechanik besessen.
Auf RG jedoch schon.

Zusätzlich sieht man die NPCs nicht, wenn sie im Stealth sind.

Kann man mit einem Hexenmeister testen, Unsichtbarkeit entdecken an, im Gebiet mit den verhungerten Berglöwen herumspazieren.
Es erweckt immer den Eindruck, als würde der NPC direkt hinter einem spawnen.

Gleichzeitig: Wenn man durch die Katzen stirbt (was schnell vorkommt, wenn man aus versehen gleich mal 3 oder 4 zieht) und der Kampf dadurch beendet wird, bleiben die Katzen sichtbar.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bachtatzenpischer zu [NPC] Bachtatzenpischer geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF