Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6660

geschlossen

[Mechanik] Arenawertungsänderung

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
19.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Rating wird nach einem Win/Lose nicht nach der MMR abgerechnet, sondern nach der Teamwertung der einzelnen Teams.
Das heißt spiele ich auf 2,5k mit 2,6k MMR gegen ein Team mit 1500 Rating und 2,7k MMR bekomme ich für einen Win 1 Punkt und für einen Lose -17 oder sowas in dem Dreh. Mega retarded, better fix that shit.

Aktionen #1

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Working as intended.

Vielleicht schreibe ich demnächst einen Forenpost, in dem erklärt wird, warum wir nicht MMR verwenden, steht aber auch irgendwo schon.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arenawertungsänderung zu [Mechanik] Arenawertungsänderung geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF