Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6638

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel] Drakurus Elixier

Von ifram vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe in den Grizzlyhügeln von Drakuru (im Käfig) folgendes Item bekommen

http://de.wowhead.com/item=35797/drakurus-elixier

allerdings kann ich, an keinder der Kohlenflamme seinen Geist rufen.

Item läst sich benutzen allerdings kommt kein Geist.
Die Questreihe habe ich vor dem Merge mal angefangne, dann bis zu nem Buggyquest gemacht, dieses abgebrochen und nun wollte ich sie fertig machen.

Aktionen #1

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert, Questtext lesen!

Aktionen #2

Von ifram vor fast 11 Jahren aktualisiert

WTF? Ich hab kein aktives Quest. Das Item geht nicht, denn normaler weise sollte ich bei dem Geist Quests annehmen können.

Aktionen #3

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Welche Mojos haste gesammelt für welches Kohlebecken?

Aktionen #4

Von ifram vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich hab das Elixier (Link oben) im Inventar aber kein Quest aus der Questreihe aktiv.

Wie schon geschrieben wollte ich die Questreihe weiter machen, welche ich vor dem Merge begonnen habe.
Da vor dem Merge das damals angenommene Quest (muss ich heute nachmittag schauen wo ich genau in der Questreihe bin)
gebugged hat hab ich das abgebrochen.

Jetzt (nach dem Merge) habe ich mir das Questitem von dem gefangenem Drakuru (im Käfig) geben lassen und wollte
das Abbild von Drakuru an einer der Kohlenflammen beschwören um eben wieder ein Quest annehmen zu können um
weiter zu kommen.

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Mal neu probiert? Item wegschmeißen etc

Aktionen #6

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das Item wird erst aktiv, wenn du genügend Mojos von den Trollen gesammelt hast.

Probier mal die Trolle um das Kohlebecken zu töten und Gefrorene Mojos Einzusammen oder wie auch immer die heissen.

http://de.wowhead.com/quest=11991

Du musst 5 Mojos sammeln, um Drakuru zu beschwören, und dann 5, um diese Quest die ich gepostet habe abzuschliessen. Danach kriegst du von dem beschworenen ne Folgequest, die allerdings buggy war.

Deshalb musst du jetzt 5 gefrorene Mojos sammeln, und ihn beschwören um die Quest neu anzunehmen, die du abgebrochen hast.

Aktionen #7

Von ifram vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ja neu annehmen hab ich schon probiert auch Cache löschen etc.
Das mit dem gefrorenen Mojo ist nen toller Tipp.

Das probier ich heute nachmittag gleich mal und geb bescheid.
Danke

Aktionen #8

Von ifram vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sehr gut mit dem gefrorenem Mojo gings.

Vielen Dank

Aktionen #9

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Keim Problem :)

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Drakurus Elixier zu [Quest][Grizzlyhügel] Drakurus Elixier geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF